Beste Forceware Version ???

Diskutiere und helfe bei Beste Forceware Version ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wollte mal fragen welche Forceware Version am betsen ist ich habe im Moment 91.98 drauf.Nach meiner meinug Läuft meine 6800 damit am... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Meikikill, 3. März 2007.

  1. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hi Leute,
    wollte mal fragen welche Forceware Version am betsen ist ich habe im Moment 91.98 drauf.Nach meiner meinug Läuft meine 6800 damit am schnellsten oder kennt jemand einen besseren für die Karte ???
    Postet einfach mal eure Meinung.
    mfg Aaron
     
    #1 Meikikill, 3. März 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    gibt schon version 93.71
    http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_93.71.html

    die sollte im allgemeinen besser sein als der alte treiber :D
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab auch die 93.71 version... gibt es schon total lange die version, ma gucken wann ne neue kommt.

    Mfg...........
     
    #3 Marcel-HL, 3. März 2007
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Nvidia arbeitet wahrscheinlich wie auch vor nem jahr an die eingliederung des 8800 treibers in die forceware. das hatten wir letzes jahr mit der 7800 auch durch, deswegen dauerts ein bisschen
     
  5. Xenus5111
    Xenus5111 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Sollt gehen die MSI GT520 Retrail mit 1GB-VRAM. Teste mal den treiber: GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) download from Guru3D.com GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (32-bit) download from Guru3D.com Mit PhysX9.11.0621 download from Guru3D.com Und physx-mod-1.05ff.zip Zum Vergrößern anklicken....
    Also den GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) Treiber kann ich leider nicht installieren, da dieser die Grafikkarte nicht erkennt. Der Treiber unterstütz soweit ich weiß auch nur die 580.
     
    #3 Xenus5111
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    #3 Downsampler
  7. belle
    belle Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    Viele verwenden AGESA Combo-AM4 1.0.0.4b (bei deinem Board BIOS F50, F51) mit allen möglichen Ryzen-CPUs, andere behaupten, dass ältere Ryzen nicht so gut mit aktuellem AGESA-Code harmonieren (RAM-Settings, manuelle Übertaktung).
    BIOS F8 war wohl das letzte Update für Ryzen 2000, allerdings gab es in der Zwischenzeit auch einige allgemeine Verbesserungen. Ich würde an deiner Stelle wohl F40 probieren, vorher brauchst du aber Version F31!

    Mit dem Gigabyte Flash-Tool gab es in der Vergangenheit mal Probleme.
    Ein BIOS-Flash sollte immer mit einem FAT32-formatierten USB-Stick, auf dem die entpackte BIOS-Datei liegt, erfolgen. Zur Durchführung ist die Update-Funktion des UEFI-BIOS selbst vorzuziehen.
    Grüße *Glücklich :)
     
    #3 belle
  8. Aerni
    Aerni Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    ich hab zwar kein gigabyte board, hab das msi x470 und den 2700x, lasse aber alles beim alten. never touch a running system. mein ram läuft auf 3200Mhz stabil und OC geht eh nix beim 2700x.
     
    #3 Aerni
  9. belle
    belle Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    Dann kannst du getrost F8 installieren. Das war noch rein für Zen+ Ryzen 2000.
     
    #3 belle
Thema:

Beste Forceware Version ???

Die Seite wird geladen...

Beste Forceware Version ??? - Similar Threads - Beste Forceware

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Beste Forceware Version ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forceware 93.71 Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden