Beste Forceware Version ???

Diskutiere und helfe bei Beste Forceware Version ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wollte mal fragen welche Forceware Version am betsen ist ich habe im Moment 91.98 drauf.Nach meiner meinug Läuft meine 6800 damit am... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Meikikill, 3. März 2007.

  1. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hi Leute,
    wollte mal fragen welche Forceware Version am betsen ist ich habe im Moment 91.98 drauf.Nach meiner meinug Läuft meine 6800 damit am schnellsten oder kennt jemand einen besseren für die Karte ???
    Postet einfach mal eure Meinung.
    mfg Aaron
     
    #1 Meikikill, 3. März 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    gibt schon version 93.71
    http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_93.71.html

    die sollte im allgemeinen besser sein als der alte treiber :D
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab auch die 93.71 version... gibt es schon total lange die version, ma gucken wann ne neue kommt.

    Mfg...........
     
    #3 Marcel-HL, 3. März 2007
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Nvidia arbeitet wahrscheinlich wie auch vor nem jahr an die eingliederung des 8800 treibers in die forceware. das hatten wir letzes jahr mit der 7800 auch durch, deswegen dauerts ein bisschen
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Forceware Version ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forceware 93.71 Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden