Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Cheeky Freddy, 23. April 2018.

  1. Cheeky Freddy
    Cheeky Freddy Gast

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0


    Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft bekommen, allerdings ist sie nun wieder defekt.

    Die Mouse scrollt unkrontrollierbar, auch wenn man z.B. gerade üer die Tastatur etwas eingibt.


    Die intelliPoint Treiber habe ich schon einmal neu installiert, auch dies brachte keinerlei Besserung.


    Mfg Freddy
     
    #1 Cheeky Freddy, 23. April 2018
Thema:

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsoft mouse 6000 defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden