Microsoft: Windows 7 kommt erst 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Windows 7 kommt erst 2010 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Windows 7 kommt erst 2010 05.03.2009 09:45 - Microsoft Deutschland veranstaltete gestern eine Pressekonferenz zu Windows 7. Dabei wurden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Windows 7 kommt erst 2010

    05.03.2009 09:45 - Microsoft Deutschland veranstaltete gestern eine Pressekonferenz zu Windows 7. Dabei wurden einige Details zu Windows 7 preisgegeben. Unter anderem machte Rachel Linnemann, Leitung der Windows Commercial Group bei der Microsoft Deutschland, deutlich,?

    Weiterlesen...
     
  2. Athlon 64 freak
    Athlon 64 freak Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    15503

    Dann haben sie wenigstens noch zeit das ganze auszureifen
     
    #2 Athlon 64 freak, 5. März 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hmpf, einerseits toll, andererseits doof.

    Icfh würds am liebsten noch dieses jahr sehen da ich Vista überspringen möchte. Allerdings muss ich dir zustimmen, wenn in der zeit noch schön viele Bugs behoben werden freut mich das auch sehr :)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Na toll. Wollte auch Vista Überspringen. Aber ich will endlich ein BluRay Fähiges system haben. Mit XP Ist das Aber meines Wissens nach nicht Möglich.
     
Thema:

Microsoft: Windows 7 kommt erst 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden