Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würdet ihr einem XP 64 Besitzer dazu raten auf die 7er Version zu warten, oder doch noch zu Vista greifen ??? :neutral: MfG, Michel Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2009.

  1. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Würdet ihr einem XP 64 Besitzer dazu raten auf die 7er Version zu warten, oder doch noch zu Vista greifen ??? :neutral:


    MfG,

    Michel
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Warte lieber auf Win7, wenn du jetzt noch XP benutzt.
    Grund: Win7 ist - salopp gesagt - das Vista wie es eigentlich hätte sein sollen.

    PS: Hallo Namensvetter. ^^
     
Thema:

Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden