Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert 25.02.2009 12:14 - Microsofts Chris Lewis zeigte sich in einem Gespräch sehr angetan von Windows 7 und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert

    25.02.2009 12:14 - Microsofts Chris Lewis zeigte sich in einem Gespräch sehr angetan von Windows 7 und deklariert es als "großartig für Spiele". Windows 7 sei robuster, schneller und die Testphasen verlaufen sehr vielversprechend. Die "Games-for-Windows"-Kampagne wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Das hört sich doch schon mal gut an. :)
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    se7en wird sofort gekauft :)

    Mit der Programmierung für Konsolen haben sie aber recht- GT5 könnte man nie auf dem PC realisieren!
     
    #3 Acceleracer, 25. Februar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich machs wie bei vista..erst gucken und umhören dann kaufen..und bei vista wars so das ich gesagt habe "nö..sowas brauch ich net auf meinem rechner" aber bei win7 hört sich das ganze schon vielversprechender aus ;)
     
    #4 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja, auf jeden Fall abwarten ob´s beim Start nicht noch etliche Fehler hat- abeer das muss man bei Windows ja eh immer-

    Aber diesmal kommt glaube ich eine sehr ausgereifte Version direkt beim Release raus, nicht so wie bei Vista.
     
    #5 Acceleracer, 25. Februar 2009
  6. Athlon 64 freak
    Athlon 64 freak Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    15503
    Ich denke das Microsoft aus Fehler gelernt hat, und es diesmal besser machen wird.
     
    #6 Athlon 64 freak, 25. Februar 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das habe ich bei win 95 und 98 und me und 2000 und XP und vista auch gedacht :ugly:
     
    #7 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  8. Athlon 64 freak
    Athlon 64 freak Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    15503
    Naja XP ist doch ein super Windows, auch Vista finde ich mittlerweile nicht schlecht habe keine Probs damit
     
    #8 Athlon 64 freak, 25. Februar 2009
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    aber nicht gleich von Beginn an.

    Bei jedem Wechsel bisher war immer das Geschrei groß... und irgendwann wechseln die alle und schreien beim nächsten wieder... ^^


    Aber Win7... ich hoffe das ist kein Hype und wir alle sind enttäuscht dann. Bisher klingt alles äußerst positiv. Ich denke auch die ganze test bzw. beta phase trägt ihren Teil dazu bei.
     
  10. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Word! Naja ich freu mich auf Se7en
     
    #10 CalvinDeLuxe, 25. Februar 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Diesmal warte ich das SP1 definitiv ab. Bisher reicht mir Vista64 vollkommen. Und auf die Erweiterungen leg ich persönlich null wert. Will nur das klassische Startmenü zurück, ansonsten interessiert mich an Win7 erstmal gar nix.:)
     
  12. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Das hört sich ja mal interresant an, ich hatte Vista auch schon 1 Monat nach dem Release weil ich da mein Pc gekauft hatte :D. Wenn bis zum Erscheinen von Seven nicht schlechtes darüber erscheint werd ich 7 wohl auch kaufen aber dann in 64Bit um mein Ram besser zu nutzen. Ich hoffe mal es wird ein eine Möglichkeit geben von Vista32Bit auf 7 64Bit upgraden zu können :).
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich werde es mir besorgen :)
    ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen und stütze mich nicht auf aussagen von anderen :)
     
    #13 ezio_auditore, 25. Februar 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich find es leicht schwachsinn wenn man XP oder Vista hat immer erst abzuwarten. Es gibt massen an Bootmanagern. Wenn das neue OS noch nicht fabelhaft funktioniert kann man es sich als zweitsystem einpflegen. Billiger werden die Betriebssysteme ja eh bis zur nächsten version nicht ;)
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Richtig. Deshalb habe ich die Beate schon installiert und muss sagen: Rentiert sich nicht.

    Vista hab ich seit der Beta jede getestet und das war neu und geil. Soviele Probleme wie mit Vista hatte ich noch nie. Jetzt kenn ich das in und auswendig und 7 bietet nix neues. MM nach voll fürn Popo. Aus Fehlern haben die bis jetzt immer noch nix gelernt, alles nach wie vor unübersichtlich und unlogisch. Die ständigen Permalinks die zu alten Windowsfenstern gehen, nerven mich total. Vor allem, weil diese sonst nicht aufzurufen sind.

    Das NW und Freigabecenter ist im Ansatz sehr gut, das Update auch. Aber in Win7 ist nix (bis jetzt) dazugekommen, geschweige denn die alte Ansicht endgültig verschwunden. Brauch kein Mensch, gibt sowas wie Erweitert und dort die anderen Sachen. Ganz nervtötend sind in W7 die Icons im Tray ausblenden.
     
Thema:

Microsoft: Windows 7 für Spiele optimiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden