Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen Mittlerweile wurden die Formulierungen in der Anzeige aber schon entfernt und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen

    Mittlerweile wurden die Formulierungen in der Anzeige aber schon entfernt und allgemeiner gehalten. Zuvor konnte The Verge erspähen, dass die Redmonder auf der Suche nach seinem Entwickler seien, der dabei unterstützen könne Windows einer „umfassenden, visuellen Verjüngung“ zu unterziehen..

    Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen
     
Thema:

Microsoft will Windows 10 visuell offenbar völlig neu aufziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden