Microsoft will Suchergebnisse verbessern

Diskutiere und helfe bei Microsoft will Suchergebnisse verbessern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geschäftsführer von Microsoft Steve Ballmer gab im Rahmen seiner Europa-Reise in Paris bekannt, dass der amerikanische Softwarekonzern in den nächsten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.731
    Zustimmungen:
    16

    Geschäftsführer von Microsoft Steve Ballmer gab im Rahmen seiner Europa-Reise in Paris bekannt, dass der amerikanische Softwarekonzern in den nächsten Monaten ein europäisches Forschungszentrum für Onlinesuche aufbauen will. Dabei sollen die Forschungen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ein größerer Konkurent für google.

    Aber ob man google wirklich noch einholen kann bzw. große Marktanteile abnehmen kann? Google ist ja mittlerweile weit verbreitet und wer kennt google nicht.
     
Thema:

Microsoft will Suchergebnisse verbessern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden