Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen Wer sich noch an das grandios gescheiterte „Games for Windows Live“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.161
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen

    Wer sich noch an das grandios gescheiterte „Games for Windows Live“ erinnert, der weiß ganz genau, was ich meine. Mittlerweile versucht Microsoft, statt eine vollwertige Konkurrenz zu etwa Steam aufzubauen, lieber mit seinem Microsoft Store und Xbox Live zu punkten.

    Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen
     
Thema:

Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden