Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren Guten Morgen, Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren



    Guten Morgen,



    Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es deinstallieren, aber im Programmanager-Menu von Visual Studio gibt es diesen Punkt nicht.



    Ich habe es dann mit REVOUNINSTALLER komplett deinstalliert und sämtliche Registeryeinträge hierzu manuell gelöscht (weit über 1000). Nach dem Neustart des Computers bekam ich Fehlermeldungen über eine fehlende DLL und irgendeine ungültige Adresse. Ich habe dann Visual Studio neu installiert. Basic lief immer noch nicht.



    Ich habe dann mit einer Paragonsicherungskopie die Festplatte neu installiert.



    Weiß jemand, wie ich das Visual Studio sauber deinstallieren kann. Ich könnte es natürlich mit REVO nur oberfllächlich deinstallieren. Aber bei weit über 1000 Registery Einträgen möchte ich doch lieber aufräumen.



    Für eine Antwort wäre ich dankbar.



    Schönen Morgen wünscht Norbert (masselzoff)




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Visual Studio 2010 Uninstall Utility - Home
    http://code.msdn.microsoft.com/vs2010uninstall

    Visual basic 2010 will not uninstall, repair/reinstall, or run ...
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/setupprerelease/thread/17e36610-8b57-441b-9426-e04f23337024

    Downloaddetails: Silverlight 4 Tools
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b3deb194-ca86-4fb6-a716-b67c2604a139

    Installing Visual Studio Versions Side-by-Side
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms246609.aspx

    Download details: Microsoft Silverlight 4 Tools for Visual Studio 2010
    http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=b3deb194-ca86-4fb6-a716-b67c2604a139

    Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren (Win XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/microsoft-visual-studio-2010-visual-basic-deinstallieren

    Uninstall Visual Studio (All Versions) - How To Remove Visual ...
    http://www.squidoo.com/uninstallvisualstudio

    Visual Studio 2010 RTM! New Resources, Samples, Videos, + more ...
    http://blogs.msdn.com/b/bethmassi/archive/2010/04/12/visual-studio-2010-rtm-new-resources-samples-videos-more.aspx
     
Thema:

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. visual studio 2010 deinstallieren

    ,
  2. vb 2010 deinstallieren

    ,
  3. gears5 runtime

    ,
  4. microsoft visual studio 2010 deinstallieren,
  5. microsoft visual studio tools for applications 2012 deinstallieren,
  6. visual basic 2010 express deinstallieren,
  7. visual studio deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden