Microsoft Visual Studio 2008 Express

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual Studio 2008 Express im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; er meint, ob das ein durchgehender ''Text'' ist, oder ob es da auch abschnitte gibt, damit es übersichtlicher ist. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 20. Mai 2008.

1. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278

er meint, ob das ein durchgehender ''Text'' ist, oder ob es da auch abschnitte gibt, damit es übersichtlicher ist.

2. thermion
    thermion Gast

bei c++ auf jeden fall.
    denn da wird zwischen klassen, objekten und methoden unterschieden.

gibt es bei VB definitiv nicht, bei c# weis ich's leider nicht

3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    ich mein das so, dass man zum beispiel ein neues befehlfeld erstellt für eine bestimmte funktion.

4. thermion
    thermion Gast
    kommt drauf an was du jetzt unter "funktion" verstehst.
    aber im grunde werden "funktionen" im quellcode nur durch methoden und objekte bestimmt. sind so wie kleine abschnitte im code, jedoch keine unabhängigen teile.

in den GUIs wie MS Visual Studio wird es dann schon getrennt durch zb ein seperates fenster wenn man halt einem button seine methoden zuweisen will, aber im grunde is es ein langer text.

5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    so meinte ich das mit der funktion, eben die Funktion, die ein bestimmtes Feld hat, z.B. "Play" bei Musikwiedergabe.

Thema:

Microsoft Visual Studio 2008 Express

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden