Microsoft Visual C++

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual C++ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab ne Frage, da ich oft Spiele spiele habe ich viele dieser Microsoft Visual C++ dinger installiert... 2005, 2008, 2010 und so weiter sogar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nerofromde, 14. Januar 2012.

  1. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero

    Hi Leute, hab ne Frage, da ich oft Spiele spiele habe ich viele dieser Microsoft Visual C++ dinger installiert... 2005, 2008, 2010 und so weiter sogar welche mit x86 obwohl mein Betriebssystem mit x64 läuft und sogar verschiedene versionen 9.0......
    um ehrlich zu sein, ich weiss nicht genau für was die taugen, ist auch egal, ich will eigentlich nur eines wissen...

    kann ich alle löschen ausser die neueste 2010 x64 Redist.???
    würden alle Spiele noch funktionieren???

    danke im Vorraus :cool::great:
     
    #1 nerofromde, 14. Januar 2012
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Dabei sollte es sich um Microsoft Bibliotheken handeln. Diese werden teilweise mitinstalliert und sind meines Wissens nach notwendig für bestimmt Spiele. Bin da aber nicht so auf der höhe bin kein C++ Entwickler ;)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Genau so ist es, es hat schon seinen Grund warum diese installiert werden.
    Es ist zwar nervig das es so viele sind aber diese werden gebraucht;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Visual C++

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden