1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Microsoft Visual C++ 2005 Sp1 Redinsrtiutable Package (x86) *gelöst*

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr. Was-Geht-Sie-Das-An, 5. Februar 2016.

  1. Mr. Was-Geht-Sie-Das-An

    Mr. Was-Geht-Sie-Das-An Gast


    Versuche seit Tagen ein Spiel zu Installieren nur leider bekomme ich jedes mal die selbe Fehlermeldung nachdem ich nach stundenlanger suche im Internet keine Lösung gefunden habe dachte ich mir das ich es mal in einem Forum versuche, ich hoffe einer von euch weiß was ich dagegen machen kann den langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.
     
    #1 Mr. Was-Geht-Sie-Das-An, 5. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Der Hackfleisch Hackende

    Der Hackfleisch Hackende Gast


    Hat keiner eine Antwort ?
     
    #2 Der Hackfleisch Hackende, 7. Februar 2016
  3. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. Mr.Was-Geht-Sie-Das-An1

    Mr.Was-Geht-Sie-Das-An1 Gast

    Danke erstmal für die Antwort :3 dachte schon das ich hier ignoriert werde.

    Habe das mal versucht leider ohne erfolg :/ bekomme die selbe Fehlermeldung wie zuvor beim versuch das Programm zu installieren.
    Zuerst werde ich vor dem Installieren irgend eine frage gefragt(siehe Screenshot Teil 1) nachdem ich diese mit ja beantworte (wenn ich nein antworte wird die Installation nicht fortgesetzt und ich werde erneut gefragt) bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie zuvor(siehe Screenshot Teil 2)

    Screenshots:

    Teil 1:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Teil2:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
     
    #4 Mr.Was-Geht-Sie-Das-An1, 7. Februar 2016
  5. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Du wirst nicht ignoriert nur sollte man vielleicht ein Bild nicht irgendwo hochladen das solch einen Link wie in deinen ersten Beitrag verursacht. Ich hab selbst erstmal den Link auf Viren/Trojaner überprüft bevor ich drauf geklickt habe. Hättest du es gleich bei Bilder-Upload hochgeladen hättest du schon lange eine Antwort.

    Zu deinem Probem

    Bei dir ist die VCREDI~2.EXE nicht mehr vorhanden.
    Würde dir vorschlagen Windows zu reparieren ->
    So gehts: Windows 8 & Windows 8.1 reparieren, zurücksetzen oder wiederherstellen

    Wenn es ganz blöd kommt musst du Windows neu installieren.

    Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber in der Registry rumfummeln ist keine Aufgabe für jemanden der sich nicht auskennt.
     
  6. Hackfleisch Hackender

    Hackfleisch Hackender Gast


    Also schlussendlich habe ich es hinbekommen, die lösung des Problemes war einfacher als man denkt ich habe den Ordner aufgesucht in dem der Fehler auftat, in dem war dann die beschädigte Datei welche ich durch die Microsoft Problembehandlung auf empfohlene Einstellungen bringen konnte(Ich hätte nie im leben geglaubt das diese Problembehandlung irgendwann mal einen nutzen haben wird) und kaum hatte ich das erledigt hatte ich keine Probleme mehr irgend welche spiele zu installieren. Ich habe mir das Leben anscheinend schwerer gemacht als es sein muss.

    Danke für die Hilfe
     
    #6 Hackfleisch Hackender, 10. Februar 2016
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ 2005 Sp1 Redinsrtiutable Package (x86) *gelöst* - Weitere Themen

Forum Datum

Microsoft Visual C++ 2005 (Windows7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2005 (Windows7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren: Microsoft Visual C++ 2005 (Windows7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren Wenn ich versuche es zu deinstallieren wird die deinstallation nach einieger zeit unterbrochen: Die Funktion,...
Computerfragen 30. März 2013

Microsoft C++ 2005 (Win7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft C++ 2005 (Win7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren: Microsoft C++ 2005 (Win7 32bit) lässt sich nicht deinstallieren Wenn ich versuche es zu deinstallieren wird die deinstallation nach einieger zeit unterbrochen: Die Funktion, die Sie...
Computerfragen 30. März 2013

Microsoft Visual C++ 2005 [Win7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2005 [Win7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren: Microsoft Visual C++ 2005 [Win7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren Wenn ich versuche es zu deinstallieren wird die deinstallation nach einieger zeit unterbrochen: Die Funktion, die...
Computerfragen 30. März 2013

Windows Microsoft Visual C++ 2005 [Windows7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren

Windows Microsoft Visual C++ 2005 [Windows7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren: Windows Microsoft Visual C++ 2005 [Windows7 32bit] lässt sich nicht deinstallieren Wenn ich versuche es zu deinstallieren wird die deinstallation nach einieger zeit unterbrochen: Die...
Computerfragen 31. März 2013

Problem mit Microsoft Visual Treiber C ++ 2005

Problem mit Microsoft Visual Treiber C ++ 2005: Problem mit Microsoft Visual Treiber C ++ 2005 Wenn ich versuche es zu deinstallieren wird die deinstallation nach einieger zeit unterbrochen: Die Funktion, die Sie verwenden möchten,...
Computerfragen 31. März 2013

grafikarte fehler mit microsoft visual c++

grafikarte fehler mit microsoft visual c++: grafikarte fehler mit microsoft visual c++ habs raus bekommen einfach den neusten treiber auf nvdia runterladen instalieren und danach geht wieder alles.
Computerfragen 9. März 2013

Microsoft Visual C++

Microsoft Visual C++: Hi Leute, hab ne Frage, da ich oft Spiele spiele habe ich viele dieser Microsoft Visual C++ dinger installiert... 2005, 2008, 2010 und so weiter sogar welche mit x86 obwohl mein Betriebssystem mit...
Software & Treiber 14. Januar 2012

Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library

Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library: Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library hallo Ich kann nicht mehr KF spielen, wenn ich es starten (steam) will taucht dieses fehler auf. Microsoft Visual C++ Runtime...
Computerfragen 8. November 2011

Diese Seite empfehlen