Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel

Diskutiere und helfe bei Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel Hier wurde nun der erste neue Build mit der Nummer 23403... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.547
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel

    Hier wurde nun der erste neue Build mit der Nummer 23403 veröffentlicht, der direkt ein paar Neuerungen mitbringt und von euch installiert werden kann. Zu den Neuerungen gehört unter anderem, dass die Live-Untertitel-Funktion nun auch neben Chinesisch, Französisch und weiteren Sprachen ebenfalls Deutsch unterstützt.

    Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel
     
Thema:

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23403 im Dev-Channel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden