Microsoft verlangt die Key Nr

Diskutiere und helfe bei Microsoft verlangt die Key Nr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DieterHinzberg, 2. Dezember 2018.

1. DieterHinzberg
    DieterHinzberg Gast

Ab diesem dieser Thread.​

habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft.

Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe

ist wohl eine Fällschung.

Was kann ich da machen?

Bitte um Hilfe,Danke

Dieter aus Oberhausen

#1 DieterHinzberg, 2. Dezember 2018
  2. User Advert

Thema:

Microsoft verlangt die Key Nr

Die Seite wird geladen...

Microsoft verlangt die Key Nr - Similar Threads - Microsoft verlangt Key

Forum Datum

Microsoft To-Do: Android-Version unterstützt nun sämtliche Dateien als Anhang

Microsoft To-Do: Android-Version unterstützt nun sämtliche Dateien als Anhang: Microsoft To-Do: Android-Version unterstützt nun sämtliche Dateien als Anhang Das mag für iOS, Windows und Co. wohl durchaus gestimmt haben, Android-Nutzer guckten indes in die Röhre – bis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen

Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen: Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen Früher oder später wird Teams Skype for Business ablösen, denn das Management aus Redmond pusht das Tool massiv und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:02 Uhr

Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro

Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro: Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro Vorgestellt wurden diese schon im Oktober 2018, kommen aber erst am 7. März nach Deutschland. Microsoft Surface Headphones...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai

Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai: Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai Die jährliche Entwicklerkonferenz Microsoft Build findet vom 6. bis zum 8. Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Microsoft Authenticator: Ab sofort erhaltet ihr Benachrichtigungen bei Passwortänderung und Co.

Microsoft Authenticator: Ab sofort erhaltet ihr Benachrichtigungen bei Passwortänderung und Co.: Microsoft Authenticator: Ab sofort erhaltet ihr Benachrichtigungen bei Passwortänderung und Co. . . Microsoft Authenticator: Ab sofort erhaltet ihr Benachrichtigungen bei Passwortänderung und Co.
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben

Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben: Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben Aktuell erreiche man mit der Plattform laut Aussagen der Redmonder rund 400 Mio. Gaming-Geräte und ca. Microsoft will Xbox Live zum...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Microsoft Quartalszahlen: Erfolge mit der Cloud

Microsoft Quartalszahlen: Erfolge mit der Cloud: Microsoft Quartalszahlen: Erfolge mit der Cloud Da muss man ja nicht nur an Windows und Office denken, sondern auch an die großen Geschäfte mit der Cloud, der Xbox , dem Surface und vielem mehr....
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle: Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle Ich habe mir die App damals auch schon einmal genauer angeschaut und war positiv überrascht.. . Microsoft Outlook für iOS: Neues Design...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Microsoft To-Do: Dateianhänge nun auf allen Plattformen offiziell verfügbar

Microsoft To-Do: Dateianhänge nun auf allen Plattformen offiziell verfügbar: Microsoft To-Do: Dateianhänge nun auf allen Plattformen offiziell verfügbar . . Microsoft To-Do: Dateianhänge nun auf allen Plattformen offiziell verfügbar
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online: Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online OneDrive wieder einmal eine Neuerung auf Lager: Mitte 2018 führte man mit dem KFM (Known Folder Move) für OneDrive...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365: Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365 Auch wenn Microsofts Office Suite 365 natürlich schon vorher für die PCs von Apple verfügbar gewesen ist, erleichtert das den Bezug aus...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Windows 7 24. Januar 2019

Microsoft Edge: Mobile Version des Browsers warnt nun vor Fake News

Microsoft Edge: Mobile Version des Browsers warnt nun vor Fake News: Microsoft Edge: Mobile Version des Browsers warnt nun vor Fake News Bereits letztes Jahr hat das Unternehmen eine Erweiterung für die Desktop-Version seines Edge-Browsers angeboten. NewsGuard...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Microsoft verlangt die Key Nr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden