Microsoft Train Simulator

Diskutiere und helfe bei Microsoft Train Simulator im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief. Unter Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerbertArnold, 9. Januar 2019.

1. HerbertArnold
    HerbertArnold Gast

Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief.

Unter Win 10 startet der Train Simulator leider nicht mehr, obwohl ich ihn ordnungsgemäß mit der Original CD programmiert habe.

Für einen Tip ihrerseits wäre ich ihnen dankbar

#1 HerbertArnold, 9. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Train Simulator - Similar Threads - Microsoft Train Simulator

Forum Datum

Microsoft Launcher: Beta v5.6 bringt neue Funktionen mit

Microsoft Launcher: Beta v5.6 bringt neue Funktionen mit: Microsoft Launcher: Beta v5.6 bringt neue Funktionen mit Beta-Tester kann jeder werden, der über diesen Link geht. Mittlerweile sind wir bei Beta-Version 5.6 angelangt, die ab sofort im Play...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:23 Uhr

Microsoft OneDrive: Spezieller Vault mit erhöhter Sicherheit für sensible Daten verfügbar

Microsoft OneDrive: Spezieller Vault mit erhöhter Sicherheit für sensible Daten verfügbar: Microsoft OneDrive: Spezieller Vault mit erhöhter Sicherheit für sensible Daten verfügbar Man denke dabei an Finanzdaten, Pässe und dergleichen. Zu Beginn wird das Ganze nur in Australien,...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:14 Uhr

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu: Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu Doch sind es nun wieder einmal positive Neuigkeiten zum Thema Handelsstreit mit den USA, denn laut PCWorld haben sowohl...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store

Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store: Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store Nicht nur mit Smartphones, sondern auch mit Notebooks. Diese flogen neulich aus dem Microsoft Store und Microsoft vermied es bislang, sich zu dem Thema...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar

Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar: Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar Heute wissen wir, dass dem nicht so ist und verfolgen immer mal wieder, wie sich To-Do mit kleinen Schritten zu einer ausgereiften Aufgabenverwaltung...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming: Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming dessen Xbox -Marke hatte beträchtlichen Schaden genommen, nachdem die Xbox One zunächst mit Online-Zwang und einer Kontenbindung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Microsoft Train Simulator: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC angeschafft, auf dem Win 10 installiert ist. Leider ist es mir nicht möglich den o.g. Simulator zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Vielleicht können...
Windows 7 16. Mai 2018

Microsoft Train Simulator: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC angeschafft, auf dem Win 10 installiert ist. Leider ist es mir nicht möglich den o.g. Simulator zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Vielleicht können...
Windows 7 9. Mai 2018

Microsoft Train simulator? Wer kennt sich damit aus???

Microsoft Train simulator? Wer kennt sich damit aus???: Microsoft Train simulator? Wer kennt sich damit aus??? Hallo ihr lieben hab da mal ne kleine Frage an euch und zwar suche ich Add ons zum train simulator wo die russische diesellok 232...
Computerfragen 25. Januar 2012

Pro Train 10 Deluxe - Signale stellen - Microsoft Train Simulator

Pro Train 10 Deluxe - Signale stellen - Microsoft Train Simulator: Pro Train 10 Deluxe - Signale stellen - Microsoft Train Simulator Ich würde gerne wissen wie man bei diesem Spiel die Signal beim rangieren stellen kann.
Computerfragen 6. Dezember 2011
Microsoft Train Simulator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden