Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar . . Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.771
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar - Similar Threads - Microsoft Gruppen sortierbare

Forum Datum

Steven Sinofsky: So hat Microsoft den Launch des Apple iPad wahrgenommen

Steven Sinofsky: So hat Microsoft den Launch des Apple iPad wahrgenommen: Steven Sinofsky: So hat Microsoft den Launch des Apple iPad wahrgenommen In einem Twitter-Thread sowie einem Beitrag bei Medium wirft er nun einen Blick zurück auf die Geschichte des Apple iPad...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten

Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten: Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten So reichte man kürzlich Änderungen ein, welche das Energiemanagement von Chromium und somit auch Googles Chrome-Browser verbessern...
User-Neuigkeiten Heute um 06:55 Uhr

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt: Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt Damit ist aber zur Abwechslung mal nicht die App an sich gemeint, sondern Outlook im Browser. Dort führte man vor einiger Zeit einen Toggle...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:32 Uhr

Microsoft Edge: Version 81.0.396.0 ist im Developer Channel verfügbar

Microsoft Edge: Version 81.0.396.0 ist im Developer Channel verfügbar: Microsoft Edge: Version 81.0.396.0 ist im Developer Channel verfügbar Natürlich gibt es aber auch ein paar Neuerungen.. . Microsoft Edge: Version 81.0.396.0 ist im Developer Channel verfügbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:52 Uhr

Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo...

Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo...: Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo anpassen Nun zeigt das Unternehmen App-Entwicklern, wie diese ihre zukünftig dafür sorgen können, dass ihre...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit: Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit Grund dafür ist ein Chrome-Plugin für den Browser Chrome. Die Installation von Office 365 Pro Plus sorgt bald dafür, dass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite: Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite Wie sich herausstellte, konnte man daraus aber nichts ableiten, denn das Unternehmen griff peinlicherweise auf Fan-Mockups zurück, weil...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis

KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis: KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis Der Passwortmanager ist ein Fork von KeepassX, der für Linux, macOS und Windows bereitgestellt wird, KeePass-Datenbanken...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden

Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden: Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden Auch wir beobachten die App natürlich dauerhaft, denn obwohl es viele und auch gute Aufgaben-Tools gibt, sind Lösungen der Hersteller...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Skype Teams: Microsoft testet neuen Messenger für Zusammenarbeit in Gruppen

Skype Teams: Microsoft testet neuen Messenger für Zusammenarbeit in Gruppen: Skype Teams: Microsoft testet neuen Messenger für Zusammenarbeit in Gruppen Gerade in Gruppen eignen sich die Tools für viel mehr als nur den reinen Textaustausch. Ein solches Gruppentool, das in...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Outlook 2016: Microsoft integriert Gruppen-Funktion, veröffentlicht passende Mobile-Apps

Outlook 2016: Microsoft integriert Gruppen-Funktion, veröffentlicht passende Mobile-Apps: Outlook 2016: Microsoft integriert Gruppen-Funktion, veröffentlicht passende Mobile-Apps 24.09.2015 21:00 - Der Dienst bietet*quasi eine Schnittstelle zwischen den*Microsoft-Diensten Outlook,...
User-Neuigkeiten 24. September 2015
Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden