Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser Ein gutes Beispiel ist To Do. Microsoft hatte seinerzeit Wunderlist übernommen, bislang aber sehr,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    150.668
    Zustimmungen:
    16

    Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser

    Ein gutes Beispiel ist To Do. Microsoft hatte seinerzeit Wunderlist übernommen, bislang aber sehr, sehr lange benötigt, Funktionen in die eigene App zu überführen..

    Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser
     
  2. User Advert

Thema:

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser - Similar Threads - Microsoft Listen

Forum Datum

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt: Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt Microsoft hatte Wunderlist gekauft, daraus dann das Know How für Microsoft To Do gezogen. Wunderlist blieb aktiv, länger als geplant....
User-Neuigkeiten Heute um 18:52 Uhr

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus: Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus Dafür müsst ihr die zweite App in der Split-Screen-Ansicht parallel geöffnet haben und könnt...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:13 Uhr

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr: Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr Ich behaupte mal, dass kaum jemand von einem bestehenden Enpass- oder 1Password-Konto umschwenken...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar

Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar: Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar . . Microsoft To-Do: In Gruppen sortierbare Listen sind nun auf allen Plattformen nutzbar
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden

Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden: Microsoft To-Do: Listen können in Gruppen sortiert werden Auch wir beobachten die App natürlich dauerhaft, denn obwohl es viele und auch gute Aufgaben-Tools gibt, sind Lösungen der Hersteller...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen: Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man sich das Funktions-Angebot des Vorläufers...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar

Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar: Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar Nun muss man sagen: Da ist viel schief gelaufen, Microsoft hat es lange nicht geschafft, Funktionen aus Wunderlist in Microsoft To-Do...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Microsoft To-Do für iOS: Update bringt neue „Geplant“-Liste mit

Microsoft To-Do für iOS: Update bringt neue „Geplant“-Liste mit: Microsoft To-Do für iOS: Update bringt neue „Geplant“-Liste mit Nachdem man Anfang Oktober die neue smarte „Geplant“-Liste für Insider zur Verfügung stellte und die Android-App Ende letzten...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Microsoft To-Do: Android-Version nun auch mit Geplant-Liste und Multi-Widget-Funktion

Microsoft To-Do: Android-Version nun auch mit Geplant-Liste und Multi-Widget-Funktion: Microsoft To-Do: Android-Version nun auch mit Geplant-Liste und Multi-Widget-Funktion Jene Liste zeigt euch eine Übersicht aller anstehenden Aufgaben mit Fälligkeitsdatum für Heute, Morgen, oder...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Microsoft To-Do: Geplant-Liste erreicht Windows Insider

Microsoft To-Do: Geplant-Liste erreicht Windows Insider: Microsoft To-Do: Geplant-Liste erreicht Windows Insider Der Konzern aus Redmond macht kleine Schritte und implementiert regelmäßig neue Funktionen, erst kürzlich wurde die Web-Oberfläche...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen im Juni, ab sofort in der Beta

Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen im Juni, ab sofort in der Beta: Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen im Juni, ab sofort in der Beta Wir erinnern uns: Microsoft war auf der Suche nach einer funktionierenden To-Do-Lösung und hat aus diesem Grunde das Berliner...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen erhalten den letzten Schliff

Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen erhalten den letzten Schliff: Microsoft To-Do: Gemeinsame Listen erhalten den letzten Schliff Über ein Jahr ist es her, da gab Microsoft die Einstellung von Wunderlist bekannt, geschehen ist bis heute nichts. Damals war es...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Microsoft To-Do: Listen teilen, Cortana-Integration und mehr in Arbeit

Microsoft To-Do: Listen teilen, Cortana-Integration und mehr in Arbeit: Microsoft To-Do: Listen teilen, Cortana-Integration und mehr in Arbeit Spätestens mit dem Erscheinen von Microsoft To-Do im April letztes Jahres war klar, dass Wunderlist wohl nicht mehr lange...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018
Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden