Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop Somit kann man zur Aufgabe gehörende Dokumente auch in die App hängen, was für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop

    Somit kann man zur Aufgabe gehörende Dokumente auch in die App hängen, was für einen erheblichen Komfort sorgen dürfte. Ich selber packe gerne mal PDF-Dateien oder andere zu einer Aufgabe gehörende Dokumente in meine Aufgabenverwaltung (derzeit Todoist) – unter Wunderlist war dies ja nie ein Thema, allerdings hat Microsoft sehr lange gebraucht, bis man das auch in To-Do hinbekommen hat.

    Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop
     
Thema:

Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ios beta microsoft to-do download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden