Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KerstinX, 1. Mai 2019.

  1. KerstinX
    KerstinX Gast

    Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich probiert. Keiner kann mir helfen. Welche Nummer soll ich den nun anrufen? Angeblich soll die bei Microsoft Teams stehen, diese sind aber die falschen.
     
    #1 KerstinX, 1. Mai 2019
Thema:

Microsoft Teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden