Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings Die wohl am meisten genutzte Ansicht ist das Gitter, das alle Teilnehmer in Kacheln... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings

    Die wohl am meisten genutzte Ansicht ist das Gitter, das alle Teilnehmer in Kacheln nebeneinander darstellt. Microsoft hat aber vor einiger Zeit auch einen sogenannten „Together“-Modus eingeführt, damit sieht es so aus, als ob ihr zusammen in einem Café, im Hörsaal oder wo auch immer sitzt..

    Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings
     
Thema:

Microsoft Teams: Together-Modus nun auch für kleinere Meetings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden