Microsoft "Surface" vorgestellt - Windows 8 Tablet

Diskutiere und helfe bei Microsoft "Surface" vorgestellt - Windows 8 Tablet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Nun ist es Offiziell – Microsoft hat sein eigenes Tablet vorgestellt. Steve Baller, der CEO von Microsoft höchstpersönlich, stellte das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von BlackDuck, 19. Juni 2012.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    [​IMG]
    Nun ist es Offiziell – Microsoft hat sein eigenes Tablet vorgestellt. Steve Baller, der CEO von Microsoft höchstpersönlich, stellte das hauseigene Tablet letzte Nacht in Los Angeles vor. Mit Windows 8 will man den Konkurrenten auf dem Tabletmarkt Ordentlich einheizen und so die Kunden auf seine Seite locken. Bereits im vorfeld brodelte es mächtig in der Gerüchteküche, als Microsoft den Vertretern der Presse “Großes” in Los Angeles angekündigt hatte, was man auf keinen Fall verpassen sollte.

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackDuck, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. User Advert

Thema:

Microsoft "Surface" vorgestellt - Windows 8 Tablet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden