Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar Vorgestellt hatten die Redmonder dieses Gerät bereits im letzten Jahr und damals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.483
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar

    Vorgestellt hatten die Redmonder dieses Gerät bereits im letzten Jahr und damals noch von einer Verfügbarkeit Anfang Dezember 2022 gesprochen. Das Notebook bringt einen LC-Bildschirm mit 11,6 Zoll und auch ansonsten eher eine Basisausstattung mit.

    Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar
     
Thema:

Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden