Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad Ist ein Surface Go mehr Computer als ein iPad? Microsoft sagt in seiner Werbekampagne Ja,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.484
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad

    Ist ein Surface Go mehr Computer als ein iPad? Microsoft sagt in seiner Werbekampagne Ja, aber die Herleitung will selbst mit Mühe nicht so recht einleuchten.


    Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad
     
Thema:

Microsoft: Surface Go laut Werbung mehr Computer als iPad

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. surface go deutschland werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden