Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und Zahlungssysteme möglich Oktober auch einen neuen Microsoft Store an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und... - Similar Threads - Microsoft Store Desktop

Forum Datum

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store

Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store: Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store Unter anderem verfährt man anders mit Apps, die In-App-Käufe einbinden und erlaubt nun auch Stores externer Anbieter. Als...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

PowerToys starten im Microsoft Store

PowerToys starten im Microsoft Store: PowerToys starten im Microsoft Store Eine tolle Software-Sammlung mit nützlichen Funktionen, wie zum Beispiel den Fancy Zones zum flotten Anpassen von Fenstern. In der letzten Zeit war das...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein: Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein Ich kann euch jetzt schon raten, die Finger aufzuwärmen: Bei der letzten Aktion dieser Art ging es um Sekunden, wollte man...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store

Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store: Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store . . Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store
User-Neuigkeiten 31. August 2021

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store: „Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store Wer also etwa an den Xbox -Konsolen zockt, kann sich den DLC gratis sichern. PlayStation -Jünger haben nicht so viel Glück, im...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert: Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert In den Deals verstecken sich durchaus ein paar nette Games, solltet ihr sie denn noch nicht besitzen. Beispielsweise gibt es „PGA TOUR...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store

Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store: Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store Wer also noch Interesse an der Spielekonsole hat, sollte sich diese Zeit einmal vormerken. Ich persönlich rechne jedoch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital)

Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital): Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital) Das Spiel lehnte sich an den 90er-Klassiker Theme Hospital an (ich habe viele Stunden damit verbracht) und...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Microsoft Store Speicherort ändern?

Microsoft Store Speicherort ändern?: Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2021

Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store

Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store: Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store Nachdem man neulich schon die neue Canary-Version für Tester in den Google Play Store hievte und sie so direkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store: WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store Weiterhin keine echte UWP-App, stattdessen WhatsApp im Web mit Rahmen drum. Nun aber eben nicht per normaler Runterladerei auf der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018
Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden