TV-KARTE sound ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV-KARTE sound ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren,... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Milan, May 18, 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren, ich habe winDOOF neu installiert alle treiber aktualliesiert und es geht immer noch nicht, p.s. soundchip hab ich realtek AC97

2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

Probier mal nen andern PCI-Slot aus...

Auch mal mit ner anderen Soundkarte probieren.

Ich hatte das gleiche Problem mal mit ner TechniSat Skystar 2. Ne SB AUdigy 2 ZS eingabaut: Problem gelöst...
    Scheinbar hatte der OnBoard-Chip Probleme damit, AC3-Streams zu decoden. Auch mal ne andere Software ausprobieren, zb. ProgDVB.

#2 DataLorD, May 20, 2007
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18440

problem gelöst, das problem ist mein amd x2 cpu, dualcore optimizer drauf und jetz gehts

Thema:

TV-KARTE sound ruckelt

Loading...

TV-KARTE sound ruckelt - Similar Threads - KARTE sound ruckelt

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
TV-KARTE sound ruckelt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice