Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA 18.07.2015 09:30 - Eigentlich sollte es Cortana für Android sogar schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA

    18.07.2015 09:30 - Eigentlich sollte es Cortana für Android sogar schon geben, aus dem Ende Juni-Termin wurde aber nichts. Nun kann man sich für die Beta von Cortana für Android registrieren, offiziell ist die Beta aber erst einmal in den USA verfügbar.

    Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA
     
Thema:

Microsoft startet offizielle Cortana für Android Beta, leider nur in den USA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden