Microsoft soll SwiftKey übernommen haben

Diskutiere und helfe bei Microsoft soll SwiftKey übernommen haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft soll SwiftKey übernommen haben Das bekommt man oft nicht mit, wenn es sich um Firmen handelt, die nicht im Fokus des Anwenders stehen, wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.313
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft soll SwiftKey übernommen haben

    Das bekommt man oft nicht mit, wenn es sich um Firmen handelt, die nicht im Fokus des Anwenders stehen, wohl aber wenn es Firmen sind, die uns nette Apps brachten. Microsoft ist eine der großen Firmen, die ganz gerne mal auf dem Markt zuschlägt.

    Microsoft soll SwiftKey übernommen haben
     
Thema:

Microsoft soll SwiftKey übernommen haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden