Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

Diskutiere und helfe bei Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0 Das in der Entwicklung befindliche Wikinger-Aufbau RTS Viking City Builder nutzt... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 27, 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,799
    Likes Received:
    13

    Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

    Das in der Entwicklung befindliche Wikinger-Aufbau RTS Viking City Builder nutzt Unreal Engine 4. Nun hat der Entwickler Roslagen angekündigt, dass der Titel Raytracing-Technologie und DLSS 2.0 nutzen wird. Vergleichs-Screenshots folgen im Artikel.


    Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0
     
Thema:

Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice