Microsoft Solitaire Collection Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection Premium im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JürgenJakob1, 5. März 2021.

1. JürgenJakob1
    JürgenJakob1 Gast

Hallo,

ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt.

Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo ist schließlich bezahlt.

Viele Grüße

Jürgen

#1 JürgenJakob1, 5. März 2021
Thema:

Microsoft Solitaire Collection Premium

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection Premium - Similar Threads - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf

Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf: Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf Vor einigen Tagen teilte ein US-Nutzer der Online-Community Reddit seine Geschichte mit:. . Google Pixel:...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Microsoft Windows: Neues Notepad wird an Insider verteilt

Microsoft Windows: Neues Notepad wird an Insider verteilt: Microsoft Windows: Neues Notepad wird an Insider verteilt Das Tool ist aber über die Jahre nicht wirklich mit Neuerungen versehen worden und entsprechend gealtert. Dies hat auch Microsoft bemerkt...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:24 Uhr

Microsoft Edge für Xbox: Insider können Web-Bilder leicht als Wallpaper setzen

Microsoft Edge für Xbox: Insider können Web-Bilder leicht als Wallpaper setzen: Microsoft Edge für Xbox: Insider können Web-Bilder leicht als Wallpaper setzen . . Microsoft Edge für Xbox: Insider können Web-Bilder leicht als Wallpaper setzen
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau: Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau Microsoft hat die native Version von OneDrive für macOS veröffentlicht – für die Plattformen, die von...
User-Neuigkeiten Montag um 19:03 Uhr

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store: Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu. Seitdem können Nutzer nach dem Download aus dem...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da: Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da Dieses Mal scheint man sich da auch etwas ernster zu nehmen, denn man hat auch für zahlreiche andere Microsoft-Programme entsprechende...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Microsoft Teams Essentials: Abgespeckter Teams-Client für kleinere Unternehmen

Microsoft Teams Essentials: Abgespeckter Teams-Client für kleinere Unternehmen: Microsoft Teams Essentials: Abgespeckter Teams-Client für kleinere Unternehmen Die haben oftmals nicht die Mittel, um sich eine professionelle Meeting-Lösung. Für Teams Essential werden in diesem...

Microsoft OneDrive: Bildbearbeitung im Browser möglich

Microsoft OneDrive: Bildbearbeitung im Browser möglich: Microsoft OneDrive: Bildbearbeitung im Browser möglich Anfang November kündigte man neue Funktionen für den Cloudspeicher OneDrive an. Nun gibt’s die erste in Form der Bildbearbeitung. Microsoft...

Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software

Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software: Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software Die suchen nämlich Tester für die Vorabsoftware der Xbox. Alpha und Alpha Skip-Ahead sind „Invite-Only“-Ringe, die Builds früher erhalten als...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an

Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an: Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an Da ist sicherlich einiges bei, was Nutzer spannend finden könnten, sofern sie nicht schon vorher mal irgendwie in die betreffenden Spiele...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License: Hallo Community, habe einen älteren Laptop HP Compaq Presario CQ61, habe bei diesem die HDD durch eine SSD ersetzt. Nun möchte ich den Aktivierungscode von Windows im Aktivierungsfenster von...
Windows 7 1. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection: Zeitverbrenner erscheint für Android und iOS

Microsoft Solitaire Collection: Zeitverbrenner erscheint für Android und iOS: Microsoft Solitaire Collection: Zeitverbrenner erscheint für Android und iOS Eine Zeit vor Smartphones und vor dem Internet überall. Früher sahen Menschen am Computer immer schwer beschäftigt...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

Microsoft feiert 25 Jahre Solitaire mit einem Wettbewerb

Microsoft feiert 25 Jahre Solitaire mit einem Wettbewerb: Microsoft feiert 25 Jahre Solitaire mit einem Wettbewerb 19.05.2015 15:00 - Microsoft feiert das Ganze mit zwei Wettbewerben. Zuerst mit einem internen für Microsoft-Mitarbeiter, der bereits...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2015
Microsoft Solitaire Collection Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden