Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren

Diskutiere und helfe bei Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren Das habe viele Vorteile, etwa sei die Kühlung natürlich deutlich einfacher zu erreichen. Nach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren

    Das habe viele Vorteile, etwa sei die Kühlung natürlich deutlich einfacher zu erreichen. Nach zwei Jahren Wasserbad wurde jetzt ein Zylinder mit dem Datacenter geborgen.

    Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren
     
Thema:

Microsoft sieht die Zukunft in Unterwasser-Rechenzentren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden