Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final 29.04.2009 14:57 - Service Pack 2 für Windows Vista hat den RTM-Status (Release to... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

    29.04.2009 14:57 - Service Pack 2 für Windows Vista hat den RTM-Status (Release to Manufacture) erreicht. Das bestätigte Microsoft heute. Die Veröffentlichung steht kurz bevor. Während der TechEd 2009, die vom 11. bis 15. Mai statt findet, will man das Service Pack 2 für?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    das ich das noch erleben darf ^^

    sp2 für vista, wird ja auch zeit
     
    #2 Destructor-ZERO, 29. April 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;969707&sd=rss&spid=11734

    Öhm ja für Avira Nutzer hört sich das natürlich super an ... I love Microsoft!
     
    #3 computer11, 29. April 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    noch 14 tage :) dann saugsaug
    auf wunder hoff
     
    #4 Agent Smith, 29. April 2009
  5. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    So wie es aussieht, soll ja nur die 8er-Version von Avira AntiVir nicht unter dem SP2 laufen, diejenigen mit AntiVir 9 dürften sich also keine Sorgen machen laut diesen Informationen.

    Ich werde erstmal abwarten, inwieweit das SP2 meine Spiele beeinflusst bzw. ob diese danach noch spielbar sein werden. Dann erst werde ich mich entscheiden, ob ich das SP2 installiere. :)
     
    #5 Cybercube, 29. April 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zu Avira: Da steht doch als Fehlerbeschreibung nur folgendes:
    Also nicht mehr als ein Schönheitsfehler in meinen Augen... ;)
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Naja ich kenn die Meldung ja bereits seit dem SP2 Beta da ist. von daher schon erschreckend, dass se das nicht weggebracht haben. Was haben die die ganze Zeit mit dem SP2 gemacht???
    Hoff bei Avira9 ist das wirklich vorbei, sonst muss ma ins Sicherheitcenter und sagen, dass man das Antiviren Programm selber überwacht und dann ist es da rot und das will ich nicht, da müssen alle Punkte grün sein. Sonst geht es mir nicht gut.
     
    #7 computer11, 29. April 2009
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich hatte ja mal die sp2 beta drauf und sie schnell wieder entfernt
    da das laden von vista der ladebalken 11 durchlief und bei sp1 nur 4 mal.... ganze 25 sec war da die startzeit länger

    ich hoffe das das bei der final nicht so ist
     
    #8 Agent Smith, 29. April 2009
Thema:

Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden