Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von makobe01, 5. Mai 2019.

  1. makobe01
    makobe01 Gast

    Hallo,

    ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so fest, dass ich diese nicht herausholen kann. Es ist weder am einen Ende der Batterie noch an den Seiten unter die Batterie zu gelangen, um diese "herauszuhebeln". Gibt es dazu einen Trick oder welche Möglichkeiten habe ich, eine festsitzende Batterie herauszubekommen?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße

    Matthias
     
    #1 makobe01, 5. Mai 2019
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ergonomics maus batterie wechsel

    ,
  2. microsoft ergonomic mouse batteriewechsel

    ,
  3. batteriewechsel ergonomic maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden