Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von makobe01, 5. Mai 2019.

1. makobe01
    makobe01 Gast

Hallo,

ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so fest, dass ich diese nicht herausholen kann. Es ist weder am einen Ende der Batterie noch an den Seiten unter die Batterie zu gelangen, um diese "herauszuhebeln". Gibt es dazu einen Trick oder welche Möglichkeiten habe ich, eine festsitzende Batterie herauszubekommen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Matthias

#1 makobe01, 5. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? - Similar Threads - Microsoft Sculpt Ergonomic

Forum Datum

Microsoft Edge: Offiziell für macOS angekündigt

Microsoft Edge: Offiziell für macOS angekündigt: Microsoft Edge: Offiziell für macOS angekündigt Mai bereits ein paar Links in die Hand gedrückt, die zum Download von Microsoft Edge für den Mac führen. Für Windows gibt es den auf Chromium...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft

Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft: Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft Die von beiden unterzeichnete Absichtserklärung beinhaltet unter anderem die Idee, gemeinsam an zukünftigen Cloudlösungen...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:53 Uhr

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück: Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück Zu den Werkzeugen zählte unter anderem ein Tool zum Anpassen der Benutzeroberfläche namens Tweak UI oder auch eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen: Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen Doch bleiben wir beim Hier und Jetzt, denn Microsoft hat ein neues Update für eben jene App...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren: Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren Wer das Ganze für die Entwicklung braucht, kann WSL entweder über den Store oder über PowerShell aktivieren. Microsoft erklärt auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt: Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt Viele Neuigkeiten gab es zu erzählen, unter anderem was man demnächst mit Edge vorhat, dass es ein neues Terminal...

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]: BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source] Auch die Entwickler und Windows-Liebhaber kommen natürlich auf ihre Kosten.. . BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows...

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Windows 7 7. Mai 2019

Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar

Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar: Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar Unter anderem war da auch ein ganz kurzer Blick auf die Mac-Version des Browsers zu erhaschen. Der Twitter-Nutzer...

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages: Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages Das betrifft ab sofort die iOS-App von Microsoft Outlook, die Android-App bekommt die Neuerung erst später.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Windows 7 24. Januar 2019
Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden