"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

Diskutiere und helfe bei "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von D.X.F., 24. Januar 2019.

  1. D.X.F.
    D.X.F. Gast

    Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt.

    Woran könnte es liegen?

    Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine Taste gekommen bin, die die Tastatur ausschaltet?

    Ich kann leider auch keine Bedienungsanleitung, die hilfreich wäre, im Netz finden.

    MfG D.X.F.
     
Thema:

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ergonomische tastatur von microsoft sculpt funktioniert nicht

    ,
  2. umschalten c geht nicht bei sculpt ergonomic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden