Microsoft schließt LinkedIn in China

Diskutiere und helfe bei Microsoft schließt LinkedIn in China im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft schließt LinkedIn in China LinkedIn startete 2014 als lokalisierte Version, wobei klar war, dass der Betrieb in China die Einhaltung der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2021 um 17:02 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.049
    Zustimmungen:
    11

    Microsoft schließt LinkedIn in China

    LinkedIn startete 2014 als lokalisierte Version, wobei klar war, dass der Betrieb in China die Einhaltung der Anforderungen der chinesischen Regierung an Internetplattformen bedeuten würde. Obwohl man das Recht auf freie Meinungsäußerung nachdrücklich unterstütze, haben man diesen Ansatz gewählt, um für die Mitglieder in China und auf der ganzen Welt einen Mehrwert zu schaffen.

    Microsoft schließt LinkedIn in China
     
Thema:

Microsoft schließt LinkedIn in China

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden