Microsoft sagt: Windows 7 ist kein Service Pack

Diskutiere und helfe bei Microsoft sagt: Windows 7 ist kein Service Pack im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Senior-Vize-Präsident Bill Veghte sprach am Mittwoch vor Investoren über Windows 7 und ob es sich nach den Plänen der Redmonder um eine Minor... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Senior-Vize-Präsident Bill Veghte sprach am Mittwoch vor Investoren über Windows 7 und ob es sich nach den Plänen der Redmonder um eine Minor Release im Stile eines Service Packs oder ein Major Release handelt. Veghte sagte "Es ist ein Minor?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Wenn es Vista nur verbessert ist es doch ein Service Pack oder?!^^
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja schon...aber das wird dann als neues betriebssystem verkauft also als nachfolger von vista....dann ist es meiner meinung nach kein servic pack xD
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Für mich sieht es so aus, als ob man mit nem Service Pack jetzt auch noch Geld machen will...^^
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja gut hast recht...so sieht vista einfach als ein "Zwischenbetriebssystem aus"...wie damals es beim win 2000 war, glaube ich....
    aber so verdient Microft halt geld...
    die haben ja auch schon ein neues betriebssystem für das jahr 2011/12 geplant, also midori obwohl noch nicht mal windows 7 erscheint ist.......naja typisch microsoft^^
     
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Die sollten lieber einmal was wirklich vernünfiges machen anstatt immer nur sone Zwischendinger wos dann ständig Aktualisierungen gibt und alle 2 Jahre wieder nen neues rauskommt...
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja hast recht, aber wie gesagt typisch microsoft:)
    genau wird es mit midori, die planen das , aber das wird doch eh nicht klappen, dennn die wollen das kommlette system auf servern aufgebaut habn...dafür müsste aber die internetgeschwindigkeit um das dopelte mindestens erhöht werden, damit das system vernünftig funktionieren würde!!!
     
  8. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja Microsoft halt...
    schade dass es keine wirklich vernünftige Alternative gibt, iMac sind überteuert und für Linux gibts nicht genug Programme, vor allem Spiele...
    Ein Scheiß alles^^
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja hast recht....linux ist halt eher zum programmieren gedacht.....imac ist immer noch recht teuer und bringt kaum unterstützung für software mit......zumindest gibt es viele kombinalitätsprobleme.....und microsot, das einzige was eig zum gamen gebraucht wird....macht jedess jahr ein neues betriebssystem...was wiedermal mit service packs versorgt werden muss und wieder nicht ganz perfekt wird
    meiner meinung nach , sollte microft lieber die vorhandenen systeme mehr unterstützen und vll wie bei vista die treiberprobleme lösen ansatt schon in voraus gleich an 2 neuen betriebssystemen zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wär mal geil wenn jetzt ine neue Firma kommt die OS macht und dann vll ne Konkurrenz zu Microsoft wird...
    Aber Microsoft ist ja eh auf ALLEN Komplett-PCs installiert, außer iMac natürlich, wie soll es da auch Konkurrenz geben...
    Immerhin würde dann auch mal was Vernünftiges bei raus kommen und nicht immer nur iwas mit schlechter Treiberunterstützung und schlechter Performance usw...
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja das mit der konkurrenz wäre tatsächlich mal was.....
    aba ich glaube grundsätzlich das es schwer sein würde in egal was mit microft zu konkurrieren^^
    ausser bei dem browser: ie ist immer deutlich schlechter als opera oder ff!
     
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ja, aber wie solln das was werden?! Vista ist doch eh immer vorinstalliert..
    Und FireFox wird finde ich immer besser, wenn IE nicht immer vorinstalliert, wäre FireFox sicherlich Marktführer und Opera danach. Google Chrome war ja auch n Flop, obwohl es vom Konzept her eig gar nicht sooo schlecht war.
    Naja...bald geht Microsoft pleite und dann kommt was neues :rolleyes:
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    tja das microsoft pleite geht...ist meiner meinung sehr unwahrscheinlich, weil es zu viele kunden hat^^
    aba was ich immer schlecht finde , dass microft seine produkte immer vorinstalliert, hast recht, denn man kann sie meistens hinterher nichtmal geschit entfernen
    denn wer braucht schon den ie????? ok ausser um updates runterzuladen...auch nur ein prinzip von microsoft...da gibt es doch ff zumbeispiel....den ie sollte man weglassen, der ist ja eh kostenlos.....oder das gleich mit dem wmp 11...nicht jeder braucht ihn wirklich...ich benütze zum beispiel nur MP classic und AIMP2......das nervt eiunfach mit den vorinstallierzen produkten!!!
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Das war auch net wirklich ernst gemeint aber wär doch mal lustig^^
    Keine "Müllwellen" mit den ganzen Gammelprogs mehr:)
    Naja WMP 11 nutz ich schon noch aber nur für Videos sonst auch nur iTunes oder Terratec Home Cinema...
    Ich stell mir das grad vor, ein PC auf dem nur das OS installiert ist...ein Traum^^
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das wäre cht geil, dann könnte jeder seinen kram installieren...aber leider wird es sowas wie es scheint nei geben, denn die verkäufer tun jeden kram auf die festpalltte, am besten wäre es auch wenn die softwaäre die die anbietre mittliefern, einfach auf cds wären dann könnte jeder instalieren was er braucht, wenn überhaupt
    P.S.: ab und zu benütze ich auch den WMP 11 um im internet videos zu guicken, aber sonst eig nicht!
     
Thema:

Microsoft sagt: Windows 7 ist kein Service Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden