Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil

Diskutiere und helfe bei Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen. Ich habe bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil

    Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen. Ich habe bei Verbindungen zu meinen Windows-Maschinen das Microsoft-eigene „Microsoft Remote Desktop“ auf dem iPad im Einsatz.

    Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil
     
Thema:

Microsoft Remote Desktop für das iPad unterstützt den Apple Pencil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden