Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116

Diskutiere und helfe bei Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten PC gefunden wollte ihn anmachen er stürzt die ganze zeit nach dem laden mit dem betriebsystem ab mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Furkan Soy, 7. April 2024.

1. Furkan Soy
    Furkan Soy Gast

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten PC gefunden wollte ihn anmachen er stürzt die ganze zeit nach dem laden mit dem betriebsystem ab mit dem Fehler code 0x00000116 VIDEO_TDR_FAILURE die hardware drinnen sind:Mainboard: GA K8NS 939Prozzesor: Amd Athlon 64 3200+Grafikkarte: ATI Radeon 6200 SeriesBetriebsystem: Windows 7 Home Editionnun weis ich nicht was es verursacht weil er gestern noch super funktioniert hat, habe Windows heute neu installiert hat trozdem nichts gebracht ich gelange immer in den bildschirm wo steht windows lädt mit dem logo und dann bilden sich komische striche auf

#1 Furkan Soy, 7. April 2024
Thema:

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116 - Similar Threads - Fehlerbehebung Bluescreen Fehler

Forum Datum

Apple veröffentlicht iOS 18.4.1 mit CarPlay-Fehlerbehebung

Apple veröffentlicht iOS 18.4.1 mit CarPlay-Fehlerbehebung: Apple veröffentlicht iOS 18.4.1 mit CarPlay-Fehlerbehebung iOS 18.4.1 steht ab sofort zum Download bereit und adressiert verschiedene Fehler, die mit dem vorherigen Update iOS 18.4 Ende März...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc bluescreen?

Pc bluescreen?: Moin, ich hab ein Problem, ich hab mir vor kurzem einen PC bei Mifcom bestellt und bekomme ständig Blue screens. Was ich dazu sagen muss, als er ankam war eine M2 ssd nicht richtig verbaut und...
Mainboards 15. Dezember 2024

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?: Nachdem mein System nach jedem Boot einen Bluescreen produziert hat habe ich es neu aufgesetzt. Alle externe Hardware außer Tastatur und Maus ist ab. Zum Treiber aktualisieren (SSD z.B) komme ich...
Software & Treiber 9. Dezember 2024

FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung

FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung: FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung AVM nennt nicht nur Stabilitäts- und Detailverbesserungen, man konnte auch den Fehler ausmerzen, der vereinzelt dafür sorgte, dass keine...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Fehlerbehebung: Firefox 96.0.1 veröffentlicht

Fehlerbehebung: Firefox 96.0.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung: Firefox 96.0.1 veröffentlicht Dies ist auch mit Version 96.0.1 der Fall. Wie unschwer ein Blick auf die Versionsnummer verrät, bringt man da nicht allerhand Neuerungen mit,...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Fehlerbehebung: Firefox 95.0.1 veröffentlicht

Fehlerbehebung: Firefox 95.0.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung: Firefox 95.0.1 veröffentlicht Vier Fehler behebt man damit, unter anderem einen Zertifikatsfehler, der beim Aufrufen diverser Microsoft-Domains für Fehlermeldungen sorgte. Dazu...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13

Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13: Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13 Das Update kann von euch ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Welcher möglicher Fehler behoben wurde? iOS...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion: Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion Im Changelog nennt man hier Fehlerbehebungen bezüglich des Portätmodus der Kamera beim iPhone 8 Plus....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019
Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden