Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116

Diskutiere und helfe bei Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten PC gefunden wollte ihn anmachen er stürzt die ganze zeit nach dem laden mit dem betriebsystem ab mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Furkan Soy, 7. April 2024.

  1. Furkan Soy
    Furkan Soy Gast

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten PC gefunden wollte ihn anmachen er stürzt die ganze zeit nach dem laden mit dem betriebsystem ab mit dem Fehler code 0x00000116 VIDEO_TDR_FAILURE die hardware drinnen sind:Mainboard: GA K8NS 939Prozzesor: Amd Athlon 64 3200+Grafikkarte: ATI Radeon 6200 SeriesBetriebsystem: Windows 7 Home Editionnun weis ich nicht was es verursacht weil er gestern noch super funktioniert hat, habe Windows heute neu installiert hat trozdem nichts gebracht ich gelange immer in den bildschirm wo steht windows lädt mit dem logo und dann bilden sich komische striche auf
     
    #1 Furkan Soy, 7. April 2024
Thema:

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehler 0x00000116

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden