Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell - Update: Händler senken Preise

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell - Update: Händler senken Preise im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell - Update: Händler senken Preise 30.08.2009 13:57 - Viele Gerüchte rankten sich um die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell - Update: Händler senken Preise

    30.08.2009 13:57 - Viele Gerüchte rankten sich um die eventuelle Abschaffung der Xbox 360 Pro und die damit einhergehende Preissenkung des Topmodells Xbox 360 Elite. Dies wurde nun von offizieller Seite bestätigt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Ich glaube ich holl mir jetzt ne XBOX elite =D
     
Thema:

Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell - Update: Händler senken Preise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden