Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen E-Mail acc bei gmx. Deshalb habe ich outlook so eingestellt das er diesen acc verwalten kann. Sobald ich aber eine mail mit outlook... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von purzel, 7. August 2007.

  1. purzel
    purzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab einen E-Mail acc bei gmx. Deshalb habe ich outlook so eingestellt das er diesen acc verwalten kann. Sobald ich aber eine mail mit outlook schicken möchte, kann er das nicht machen.
    Meine Frage, was soll ich tun?:(
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #2 mitcharts, 7. August 2007
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    geh mal in deinen kontoeinstellungen auf erweitert -> reiter "postausgangsserver" -> "postausgangsserver erfordert authentifizierung" und "gleiche einstellungen wie posteingangsserver verwenden" anhaken.

    möglicherweise gehts dann
     
  5. purzel
    purzel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    thx

    danke für den tipp, habe ich wohl vergessen:D
     
Thema:

Microsoft Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden