1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Outlook für iOS mit verbesserter Navigation

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    124.822
    Zustimmungen:
    16

    Microsoft Outlook für iOS mit verbesserter Navigation

    Die unterstützt natürlich nicht nur Microsoft Exchange, man kann beispielsweise auch Gmail damit abfragen. Microsoft hat nun ein Update veröffentlicht, welches die Suche in den Mittelpunkt bringt..

    Microsoft Outlook für iOS mit verbesserter Navigation
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für iOS mit verbesserter Navigation - Weitere Themen

Forum Datum

iOS Texteditor: Textor verbessert

iOS Texteditor: Textor verbessert: iOS Texteditor: Textor verbessert Einfacher Texteditor für iPhone und iPad, der Inhalte via iCloud synchronisieren kann. Ich mag simples Festhalten von Texten, die nicht Notizen sind, in...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration

Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration: Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration Bisher handle es sich dabei allerdings noch um rein interne Tests, deren Feedback anschließend für einen breiter angelegten...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

Microsoft spendiert Navigation, Unterhaltungen und Suche in Outlook ein Redesign

Microsoft spendiert Navigation, Unterhaltungen und Suche in Outlook ein Redesign: Microsoft spendiert Navigation, Unterhaltungen und Suche in Outlook ein Redesign So zeigt euch Outlook nun von Unterhaltungen mehr Inhalt als zuvor und trennt die einzelnen Nachrichten deutlicher...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

Microsoft Outlook für Android und iOS verbessert das Feature „Personen“

Microsoft Outlook für Android und iOS verbessert das Feature „Personen“: Microsoft Outlook für Android und iOS verbessert das Feature „Personen“ Nun verbessert Microsoft die Funktion People bzw. bei uns Personen. So führt der Hersteller die Option ein, Kontakte in...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation: Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation Über die App lassen sich nun Skype-Links in Termine einbinden, um Gruppengespräche zu initiieren....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Outlook für iOS: bessere Verzahnung mit den Microsoft Office-Apps

Outlook für iOS: bessere Verzahnung mit den Microsoft Office-Apps: Outlook für iOS: bessere Verzahnung mit den Microsoft Office-Apps 21.08.2015 15:15 - Über Outlook für iOS lassen sich Office-Dateien, die als E-Mail-Anhang vorhanden sind, nun direkt in den...
User-Neuigkeiten 21. August 2015

Microsoft Outlook für iOS veröffentlicht

Microsoft Outlook für iOS veröffentlicht: Microsoft Outlook für iOS veröffentlicht 29.01.2015 09:46 - Wir berichteten schon in diesem Beitrag über Microsoft Outlook für Android, doch das soll es noch nicht gewesen sein. Sicher auch als...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2015

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook: Ich hab einen E-Mail acc bei gmx. Deshalb habe ich outlook so eingestellt das er diesen acc verwalten kann. Sobald ich aber eine mail mit outlook schicken möchte, kann er das nicht machen. Meine...
Software & Treiber 7. August 2007

Diese Seite empfehlen