Microsoft Outlook Fehler (0x800CCC65)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Fehler (0x800CCC65) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe zeit neuem Microsoft Outlook als Mailprogramm. Jedesmal, wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint ein Fesnter mit folgender... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 2. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe zeit neuem Microsoft Outlook als Mailprogramm.
    Jedesmal, wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint ein
    Fesnter mit folgender Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC65) beim Ausführen der Aufgabe "Posteingangsserver -
    Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihr Postausgangsserver
    (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten,
    wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
    Antwort des Servers: ‡??%?%"


    Was ist das ?

    MfG, Sebastian
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    welcher anbieter? und in welchen intervallen rufst du die mails ab?
     
    #2 robert_t_offline, 2. September 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Config-Server
    Jeden Tag
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    config-server? ^^ noch nie gehört..was n das? :o
     
    #4 robert_t_offline, 2. September 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Du musst mir ja nur sagen, wie ich den Fehler beheben kann. ;)
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Solche Fehler hatte ich schon immer mit Outlook, die hab ich nie wegbekommen,
    darum nimm ich jetzt thunderbird, da ist mir sowas noch nie passiert^^

    aber lösung direkt habe ich nicht

    aber ist der fehler erst kürzlich aufgetreten? oder schon immer?
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenns GMX wäre wüsste ich den fehler..kann aber auch hier so sein..

    Extras>Kontoeinstellung>Konto auswählen>ändern>weitere Einstellungen>Postausgangsserver>Hacken bei "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung">"Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" dann sollte es gehen ;)
     
    #7 robert_t_offline, 2. September 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @robert_t_offline
    Hat nicht funktioniert.

    @CCJzero
    Gibt es mit Thunderbird keine Probleme ?
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Bis jetzt hatte ICH noch keine Probleme, außer bei nem Kumpel, kompletter computer noob^^

    und bei thunderbird ist auch das erstellen von konten einfacher, da muss man einiges nicht hinschreiben, was man bei outlook musste
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Geh mal Folgendes durch:

    1. Öffne Outlook
    2. Öffne die Mailaccount-Liste
    3. Klicke den Account an, der Probleme macht und wähle "Bearbeiten"
    4. Klicke auf "weitere Einstellungen" oder einen Button mit ähnlichem Namen
    5. Wähle die Postausgangseinstellungen
    6. Wähle nun aus, dass der "Ausgehende Server eine Authentifizierung benütigt" und er "die gleichen Einstellungen benutzt, wie der Posteingangsserver"
    7. Bestätige diese Einstellung und teste mal die Accounteinstellungen

    PS @CCJzero: Auch bei Thunderbird muss man diese Einstellungen vornehmen. Im Falledessen, dass man mehr als eine Mailadresse hat, muss man sogar noch mehr Einstellungen und viel komplizierter vornehmen, als wie es bei Outlook geht. ;) Da wird nämlich immer der Standard-SMTP gewählt, der beim ERSTEN Konto mit angelegt wurde. Jeder weitere muss manuell nachgetragen und ausgewählt werden. Auch der Haken für die Authentifizierung ist standardmäßig nicht drin!

    edit @Rob: Ups, dein Posting hab ich gar nicht gesehen :oops:
     
    #10 Spacerat, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @spacey
    is das gleich wie ich auch sagte :p
     
    #11 robert_t_offline, 3. September 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Also ich habe mir mal Thunderbird draufgemacht und nun keine Probleme der gleichen.
    Scheint irgendwie an dem alten Outlook (von 2000) zu liegen.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Da das Problem gelöst wurde, kann dieses Thema geschlossen werden!
     
    #12 Sebastian, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
Thema:

Microsoft Outlook Fehler (0x800CCC65)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Fehler (0x800CCC65) - Similar Threads - Microsoft Outlook Fehler

Forum Datum

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive: Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive Verständlich: Die App ist einfach zu nutzen, hat ein ansprechendes Design, zudem gibt es ohne lästiges Filterwerk die schnelle...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version: Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version Was bisher leider fehlte, war der Support für S/MIME-Zertifikate, ergo konnte man signierte oder verschlüsselte Mails einfach...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen: Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen Dort ist nun nämlich Version 3.24.0 von Outlook für iOS zu bekommen.. . Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen: Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen Doch bleiben wir beim Hier und Jetzt, denn Microsoft hat ein neues Update für eben jene App...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages: Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages Das betrifft ab sofort die iOS-App von Microsoft Outlook, die Android-App bekommt die Neuerung erst später.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook: Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook Eben jenes Plug-in wird nun obsolet, denn Google integriert diese Funktion in Drive File Stream.. . Google überarbeitet Google...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle: Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle Ich habe mir die App damals auch schon einmal genauer angeschaut und war positiv überrascht.. . Microsoft Outlook für iOS: Neues Design...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign: Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign Caschy hat sich die App auch schon einmal genauer angeschaut und war ebenfalls eher positiv überrascht. Nun spendiert Microsoft der App...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen,...

Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen,...: Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen, komfortablere Verwaltungsfunktionen Microsoft will die mobilen Apps von Outlook nun dahingehend verbessern,...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...: Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase nutzbar Um genau zu sein betrifft es hier die Web-Version des Dienstes, welche ab der kommenden Woche...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Microsoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der Cloud

Microsoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der Cloud: Microsoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der Cloud Ihr könnt also irgendwo anfangen eine Mail zu schreiben und diese dann auf einem anderen Gerät beenden und an den Empfänger schicken. Das...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018
Microsoft Outlook Fehler (0x800CCC65) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x800CCC65

    ,
  2. fehler0x800CCC65

    ,
  3. fehler code 0x800ccc65

    ,
  4. Microsoft Outlook Fehler 0x800CCC69
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden