Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht

Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So gibt es zum einen eine neue Kontakt-Ansicht, wo ihr eure Kontakte nicht nur bearbeiten, sondern auch neue hinzufügen, nach ihnen suchen oder Kontakte löschen könnt..

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht

Thema:

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr... - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung

Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung: Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung Office für das iPad bekommt neue Funktionen. Und na klar – da nutzt man Funktionen, die mit iOS 14 möglich werden. Microsoft Office...
User-Neuigkeiten Montag um 20:04 Uhr

Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets

Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets: Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets Auf der einen Seite ist es so, dass ab der kommenden Version von Microsoft Office für das iPad oder iPhone mindestens...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement

Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement: Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement Erscheinen soll die neue Variante 2021. Die Redmonder haben diesem Thema aber nicht etwa eine große Ankündigung gewidmet, sondern es quasi...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich: G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich In den Web-Apps ist es schon lange möglich, Office-Dateien zu bearbeiten, zu kommentieren etc. Nun zieht diese...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert

Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert: Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert Richtet sich an Geschäftskunden, lässt sich aber auch mit privaten Microsoft-Konten nutzen. Blieb Forms bislang eine reine...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365: Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365 Auch wenn Microsofts Office Suite 365 natürlich schon vorher für die PCs von Apple verfügbar gewesen ist, erleichtert das den Bezug aus...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User: Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User So bedenkt man jene Zielgruppe mit ein paar neuen Office-Features. Zunächst verteilt man die Optionen aber nur an Office Insider (Slow-Level)....
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy: Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy 08.10.2015 13:15 - Dieser ist direkt*über Microsoft erhältlich – bleibt aktuell nur die Frage, ob die Effekte*bei den anderen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac

Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac: Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac 09.07.2015 17:15 - Microsoft Office 2016 kommt mit der Ribbon-Oberfläche daher, die die Nutzer der Office-Lösung auf dem iPhone oder iPad...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke: Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke 16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal zum Tool aus dem Hause Microsoft (obwohl für...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2014

Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code?

Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code?: Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code? Ich muss meinen Mac formatieren, aber ich habe Microsoft Office 11 darauf installiert. Ich will es nach der...
Computerfragen 8. Mai 2012

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011: Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 Hi Leute, ich habe ein 27 Seiten langes Word-Dokument auf meinem MacBook gelöscjt. Auch schon aus dem Papierkorb....
Computerfragen 18. Mai 2010

Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun?

Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun?: Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun? Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Testversion von Microsoft Office installiert. Jetzt läuft das ab...
Computerfragen 19. Mai 2010
Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden