Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke 16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.074
    Zustimmungen:
    16

    Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

    16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal zum Tool aus dem Hause Microsoft (obwohl für meine seltenen Belange eigentlich Pages und Co oder OpenOffice langt). Wobei man sagen muss: ein Update wird mal langsam Zeit – und angeblich soll dieses Jahr noch ein neues Mac Office auf den Markt kommen.

    Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke
     
  2. User Advert

Thema:

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone: Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone Zu diesem Zweck hat man seinerzeit eine neue, bzw. stark erneuerte App namens „Microsoft Office“ veröffentlicht, die die Apps Word, Excel und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar: Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar installieren muss, diese aber nur ab und an benötigt. Gerade auf mobilen Geräten mit wenig Speicher kann das zum Problem werden,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome

Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome: Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome Gab wohl nicht nur gutes Feedback der Kunden. Vor allem habe man gehört, dass die Kunden nicht wollen, dass Office 365...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher: Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher Der App-Launcher ist bekanntlich dazu da, um mühelos zwischen den einzelnen Apps innerhalb von Office.com hin und her...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen

Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen: Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen Dass das Unternehmen sicherlich höhere Umsätze im Bereich Cloud und Services wie Office 365 bekannt gibt, was vermutlich einschätzbar. Sieht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit: Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit Grund dafür ist ein Chrome-Plugin für den Browser Chrome. Die Installation von Office 365 Pro Plus sorgt bald dafür, dass...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365: Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365 Auch wenn Microsofts Office Suite 365 natürlich schon vorher für die PCs von Apple verfügbar gewesen ist, erleichtert das den Bezug aus...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User: Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User So bedenkt man jene Zielgruppe mit ein paar neuen Office-Features. Zunächst verteilt man die Optionen aber nur an Office Insider (Slow-Level)....
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy: Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy 08.10.2015 13:15 - Dieser ist direkt*über Microsoft erhältlich – bleibt aktuell nur die Frage, ob die Effekte*bei den anderen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac

Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac: Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den Mac 09.07.2015 17:15 - Microsoft Office 2016 kommt mit der Ribbon-Oberfläche daher, die die Nutzer der Office-Lösung auf dem iPhone oder iPad...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code?

Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code?: Microsoft Office Mac, Aktivierung nach formatierter Festplatte mit selben Code? Ich muss meinen Mac formatieren, aber ich habe Microsoft Office 11 darauf installiert. Ich will es nach der...
Computerfragen 8. Mai 2012

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011: Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 Hi Leute, ich habe ein 27 Seiten langes Word-Dokument auf meinem MacBook gelöscjt. Auch schon aus dem Papierkorb....
Computerfragen 18. Mai 2010

Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun?

Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun?: Installation Fehlerhaft von Microsoft Office auf Mac? Was kann ich tun? Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Testversion von Microsoft Office installiert. Jetzt läuft das ab...
Computerfragen 19. Mai 2010
Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden