Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel In der App führt Microsoft seine Anwendungen Word, Excel und PowerPoint zusammen. Nutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.598
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel

    In der App führt Microsoft seine Anwendungen Word, Excel und PowerPoint zusammen. Nutzer können also dort Dokumente erstellen, bearbeiten und auch mit anderen teilen.

    Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel
     
Thema:

Microsoft Office: All-in-one-App nun mit dem iPad kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden