Sammelthread Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; gerade mit openoffice bin ich bestens bedient da ich viel zwischen diversen linux systemen und windows wechseln muss, daheim so wie in der arbeit.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Killer3d, 21. Mai 2009.

1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Openoffice ist mit das Beste was an Officeprogs gibt und es ist umsonst!

Aber wir wollen hier nicht vom Thema abschweifen ist ja nen Office 2010Thread!:rolleyes:

2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

open office ist mir ein bisschen zu aufgeblasen. ich mein für schulsachen:

in der schule benutzen wir office 2003, die formate die dort verwendet werden kann abiword und gnumeric problemlos.

finde es schade dass es ausser ooo impress kein freies GPLkompatibel Lizensiertes WYSIWYG Presentationsprogramm gibt

3. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    71416
    ich komm auch bestens mit office 2007 zurecht, hoffe aber natürlich auch auf eventuelle verbesserungen bei der 2010 :)

4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Microsoft Office 2010

Die Microsoft Office 2010 Professional (Plus) Beta 2 v14.0 Deutsch ist bei Microsoft frei verfügbar. Für den Download wird lediglich eine Windows Live ID benötigt und es müssen ein paar Fragen beantwortet werden.

Download Microsoft Office 2010 Professional Plus Beta 2 v14.0 Deutsch hier.

Download Microsoft Office 2010 Professional Beta 2 v14.0 Deutsch hier.

Alternativer Download z.B. auch bei ComputerBase.de hier.

5. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    116189

Also als Office 2007 Nutzer lässt mich die 2010 Version kalt, zudem seh ich gar nicht ein für ein Schreibprogramm, das ja doch nicht mehr kann als die Vorgängerversion, nochmal Geld auszugeben.

6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Ich habs mir mal geladen und muss es mal demnächst mehr ausprobieren. Sonst verwende ich ja OpenOffice 3.1, da ich sonst nur eine Word 2002 Version habe, die ich bei jeder Windows (Vista) Installation jedes Mal per Telefon aktivieren muss -.-
    Außerdem ist da kein Excel und Powerpoint dabei, daher verwende ich das "Gratis-Office" ;)

Nun ja, an das neue Layout, dass schon bei bei Office 2007 verwendet wurde, muss man sich erstmal gewöhnen, vor allem, wenn überall (Schule + Arbeit) nur die 2003er Version installiert ist ...
    Mit der zeit gewöhnt man sich eben daran :)

7. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Bin die Beta seit Release auf meinem Notebook am testen.
    Im Moment benutze ich eigentlich hauptsächlich Outlook (Uni-Exchange sei Dank ;)) und muss sagen, dass mir das neue eigentlich ganz gut gefällt. Wirklich viel getan hat sich nicht, finde es bisschen übersichtlicher und startet tatsächlich schneller aber ansonsten ists praktisch wie 2007.
    Ein Vorteil hats noch, dass es jetzt das PW vom Exchange Server speichert, das hat vorher bei mir und auch bei meinen Kommilitonen unter Outlook 2007 nicht funktioniert.
    Word un Excel brauche ich eh wenig. Für wichtige Arbeiten gibts ja zum Glück TeX und für Excel hab ich einfach keine Verwendung momentan. One Note ist auch noch ganz in Ordnung.
    Mit OpenOffice konnte ich mich irgendwie noch nie richtig anfreunden. Outlook lässt sich einfach mit keinem anderen Programm ersetzen.

Thema:

Microsoft Office 2010

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft: Outlook.com mit Störungen, Mailzugriff möglicherweise eingeschränkt

Microsoft: Outlook.com mit Störungen, Mailzugriff möglicherweise eingeschränkt: Microsoft: Outlook.com mit Störungen, Mailzugriff möglicherweise eingeschränkt Seit Stunden können Nutzer nicht mehr auf ihre Postfächer zugreifen. Die Störung betrifft sämtliche...
User-Neuigkeiten Heute um 12:35 Uhr

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud: Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud Die Backup-Funktion wird dann komplett über die iCloud und den iCloud Keychain abgewickelt. Ein Microsoft-Konto ist dafür nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate Das Update steht für alle unterstützten Windows-10-Versionen zur Verfügung und behebt verschiedene Sicherheitslücken im Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten Montag um 22:53 Uhr

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails: Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails führte eine Neuerung für die mobile Outlook-App (auch für Geschäftskunden) ein. Seit Mai 2025 werden erste Nutzer der iOS- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt: Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt Die mobile Version der Mail-App erhält dann die bereits von Windows bekannte Kontaktverwaltung. Die Neuerungen sollen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen: Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Eine der kleinen Neuerungen ist die Möglichkeit, das...

Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen

Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen: Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen Wie das Unternehmen mitteilt, sind diesmal bis zu 9.000 Mitarbeiter betroffen, was etwa 4 Prozent der weltweiten Belegschaft...
Microsoft Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden