Sammelthread Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Da noch nich soviel über Office 14 bzw 2010 geredet wurde wollt ich mal einen Sammelthread aufmachen ;) Informationen: - 1. Öffentliche Beta:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Killer3d, 21. Mai 2009.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    [​IMG]

    Da noch nich soviel über Office 14 bzw 2010 geredet wurde wollt ich mal einen Sammelthread aufmachen ;)

    Informationen:

    - 1. Öffentliche Beta: 3. Quartal 2009
    - Erstmals eine webbasierte Office-Version für den Browser
    - Erstmals als 64 Bit Version Verfügbar
    - Outlook nun auch mit Microsoft Ribbon


    Kleiner Interessanter Auszug von zdnet.de

    Hier mal ein paar Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Weiterer Interessante Bilder: Link1 | Link2 | Link3

    Mehr ausführliche Informationen: Link1-Word-Outlook | Link2-Outlook-Ribbon | Link3-Handelsname-u.-Screens

    Jeh nach Informationen werde ich dne Post hier aktualisieren.
    MfG Killer3d
     
    #1 Killer3d, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Dann bin ich ja mal gespannt. Office 2007 hat mich total kalt gelassen. Ich benutze immer noch das bewährte 2003.
    Aber wenn das auch so vielversprechend wird wie Windows 7 dann ist es eine Überlegung wert.
     
    #2 King Homer, 21. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab grade 2007 drauf..bin sehr zufriede..aber ich glaub net das da, ausser vielleicht die optischen sachen, viel dazukommt ;)
     
    #3 robert_t_offline, 21. Mai 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab auch das 2003 drauf damit komme ich am besten zurecht. :)
    aber das 2010 kann man ja mal testen ect,
     
    #4 Agent Smith, 21. Mai 2009
  5. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    also ich finde persönlich 2007 viel viel viel besser wenn man jeden tag mit arbeitet kommt man mit 2003 irgentwar nich mehr klar

    die ribbons machen das aber ;)

    naya jedemdas seine ;) Willst ihr was zu 2010 ?
     
    #5 Killer3d, 21. Mai 2009
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Also ehrlich gesagt versteh ich nicht, wie man sich für teures Geld ein Microsoft Office kaufen kann, wenn's kostenlos OpenOffice gibt, welches für Privatanwender in jedem Falle völlig ausreichend ist. Zumal man mit OpenOffice dem neuen fummeligen Aufbau von MS Office 2007 entgehen kann.

    Only my 5 Cent,
    Ritschie
     
    #6 Ritschie, 21. Mai 2009
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Als ich damals die Office 2007 Beta getestet hatte dachte ich auch - oh mein Gott - aber inzwischen, seit ich das viel auf der Arbeit nutze und es sogar teilweise meinen Kollegen beibringen muss wie etwas funktioniert (Nach dem Motto der Fachinformatiker muss es ja wissen) habe ich mich an 2007 gewöhnt und es ist doch vieles einfacher geworden, auch wenn ich aus Gewohnheit teilweise die alten Umwege um Funktionen zu erreichen nehme...Nachteile hat aber 2007 auch einige.
    Also Office 2010 scheint auf dem Ersten Blick fast gleich aufgebaut zu sein wie Office 2007. Werden sicher noch paar Features und Vereinfachungen dazukommen - let's see...
     
    #7 Mr_Majestro, 22. Mai 2009
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie sind denn jetzt die systemvorraussetzungen geworden
    hieß doch bei office 2007 immer
    dass alte rechner probleme in sachen leistung bekommen
    merke ich selber auch schon bei einem Athlon XP 2700+
    bei dem das öffnen eines dokumentes unter office 2007 sehr lange dauert
     
    #8 Mr_Lachgas, 23. Mai 2009
  9. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    hab nen kleines post uodate gemahct mit neuen Informationen / Weiteren Artikeln

    MfG Killer3d
    Danke: gemini
     
    #9 Killer3d, 23. Mai 2009
  10. nevi
    nevi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal sagen, dann hast Du dich die ganze Zeit umsonst gequält ;)
    War zuerst auch skeptisch, aber nach einer kleinen Umgewöhnungsphase ist die Bedienung ist um Längen besser beim 2007er
     
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich quäle mich keineswegs mit Office 2003. Weniger ist manchmal mehr.
     
    #11 King Homer, 25. Mai 2009
  12. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    e aber es ist nen unterschied wenn ich für nen diagramm ne halbe min brauche oder 5 min bis ich da alles gefunden habe..

    oder Text Formatieren das geht alles viel schneller in 2007 / 2010
     
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hi hatte die möglichkeit die Technology Preview in einer Uni zu installieren und dran rum zuspielen lief unter Win7 man muss sagen es läuft recht schnell ca.6min bei der installation, Starten von Word,Exel und Powerpoint geht sowas von schnell das man den Startbildschirm nicht bzw millisekunden zu Gesicht bekommt! Die Restlichen Module sind etwas langsamer beim starten also auf Office 07 Niveau!

    Sonst fast der gleiche aufbau wie 2007!

    Bei Fragen einfach melden!

    Hier ein Paar bilder von der Installation und aus den einzellen modulen sind ungeortnet!
     
  14. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich bleib bei:

    Abiword + Gnumeric + PDF Präsentationen


    find ich besser als diese ganzen *office bundles
     
  15. thermion
    thermion Gast
    der vorteil dieser ganzen office bundles liegt aber find ich allein darin das ich nur quasi "eine" anwendung patchen (lassen) muss und die wichtigsten funktionen bequem von einer oberfläche aus starten kann, was es ein wenig übersichtlicher werden lässt.

    und gerade mit openoffice bin ich bestens bedient da ich viel zwischen diversen linux systemen und windows wechseln muss, daheim so wie in der arbeit.
     
  16. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Vista auf Windows 7 Upgraden

    #3 Abductee
  17. H_Hamburg
    H_Hamburg Gast

    Wo kauft ihr euer OS?

    Wir hatten letztens ebenfalls bei MMOGO eingekauft, Windows 10 und Office 2019 Pro Keys,
    • MS Account erstellt
    • Keys eingegeben
    • dann von MS Seite geladen
    Funktioniert wunderbar, also kein extra ISO aus einer Volumen-Lizenz laden, sondern direkt von MS.

    Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA
    Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - Das vertraute Windows, nur besser: Microsoft Windows 10 vereint die Vorteile von Windows 8.1 und Windows 7
    [​IMG]
    www.mmoga.de Microsoft Office 2019 Professional Plus kaufen - MMOGA
    Microsoft Office 2019 Professional Plus kaufen - Word 2019, Excel 2019, PowerPoint 2019, Outlook 2019, OneNote 2019, Publisher, Access, InfoPath and Skype
    [​IMG]
    www.mmoga.de
     
    #3 H_Hamburg
  18. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Eine von zwei M.2 entfernen und in einen neuen Rechner einbauen

    Gib mal im Explorer %windir% ein, damit findest du heraus, wo Windows installiert ist.
    Wo Office installiert ist, siehst du in der Registry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word\Options\ im REG_SZ PROGRAMDIR.

    Die 16.0 muss deiner Office Version entsprechen.
     
    #3 Birdy84
  19. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

    #3 Poulton
  20. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows 10 Produktkey

    Und das wären welche? Ich kenne nur andere wie auf Amazon, Ebay, MMOGA usw. die kosten in der Tat nicht so viel, sind aber je nach Händler auch nicht davon ausgeschlossen.
    Hatte selbst mal von Ebay Win 8.1 gekauft und 4 Monate später war der Key gesperrt. Hat auch nicht so viel gekostet, aber auch nicht so wenig mit 40 Euro. Aber gesperrt bleibt gesperrt und kaufe ich mir den nächsten für 30 Euro oder so dann kann ich mir auch bei einem von mir genannten Händler direkt was kaufen und bin mir sicher das nur ich den Key erhalte.

    Das selbe ist mir auch schon mit Office 2010 usw. mehrmals passiert.
    Bringt in meinen Augen nichts solche Billig Keys zu kaufen.

    Bei meinem letzten Office 2010 hatte ich Glück jemanden privates zu finden wo der Key bis heute noch in Ordnung ist.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Microsoft Office 2010

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt

Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt: Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt Es ging dabei um die Software Teams und das Anbieten als Bundle im Rahmen der Office-Suite. Slack hatte deswegen bereits 2020 eine Beschwerde...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben Microsoft 365 Family für 12 Monate für 48,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen: Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen Anlass war eine Beschwerde von Slack, mittlerweile im Besitz von Salesforce, welche sich am Markt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro: Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro Wer es bei einer der vergangenen Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – kann jetzt noch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten

Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten: Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten Bisher mussten Office-Nutzer die Videokonferenz- und Messaging-App Teams automatisch installieren lassen. Diese...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Microsoft klärt über die stille Office-Volkszählung auf

Microsoft klärt über die stille Office-Volkszählung auf: Microsoft klärt über die stille Office-Volkszählung auf Dieses Update soll Microsoft laut Support-Seite nur dabei helfen, die Anzahl der Benutzer zu ermitteln, die nicht mehr unterstützte (oder...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Windows 7 14. September 2018
Microsoft Office 2010 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. office 2010 verlauf aufmachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden