Microsoft Office 2007 Language Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Language Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... mein bruder hat mir aus dem urlaub aus den staaten ne Microsoft Office 2007 DVD mitgebracht... (Ultimate Version) ... Obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Trunks, 21. Februar 2010.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    mein bruder hat mir aus dem urlaub aus den staaten ne Microsoft Office 2007 DVD mitgebracht... (Ultimate Version) ... Obwohl in den einzelnen programmen die möglichkeit besteht auf deutsch zu schalten tuen sie es jedoch nicht... die sprache wird nichtmal themporär übernommen... und ist auch nach nem neustart des programms nicht vorhanden...

    bitte um hilfe
     
    #1 Trunks, 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    sollteste eigentlich bei microsoft bekommen ;) entweder als update oder direkt auf den downloadseit für office ;)
     
    #2 robert_t_offline, 21. Februar 2010
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    hi...
    also die language datein sind vorhanden... aber es lässt sich nicht umstellen...
     
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    Hi, wo findet man in den Office-Programmen die Option, die Sprache umzustellen (Habe es bei meinem Office nicht gefunden)?
     
    #4 Jack Daniel, 21. Februar 2010
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    http://picfu.net/9cd950

    also auf deutsch gesagt du gehst in ein programm rein... klickst auf die office schaltfläche und gehst dan im neuen fesnster unten rechts auf optionen... und dann kannst es da ändern...

    aber bei mir übernimmt er es einfach nicht...
     
  6. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    Habe mal bei meinem Office geguckt, dort kann ich zwar auch z.B. Englisch auswählen... Es bleibt aber trotzdem auf Deutsch eingestellt.
     
    #6 Jack Daniel, 21. Februar 2010
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    hmmm und was mach ich jetzt am besten ? also während der installertion konnte ich sprach technisch nix auswählen...
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    ok... ich frag dann ma anderst... gibt es noch andere möglichkeiten ausser nochmal 21Euro zu löhnen ? denn die cd hat schon gut 490$ gekostet... hab jetzt keine lust nochmal geld dafür auszugeben...

    seid wann kommt MS darauf lizensen für Language packs zu verkeufen ???

    :grrrrrr:
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    Was ist an folgendem Satz:

    Gibt keine legale Möglichkeit, die Sprache sonst zu wechseln.

    so schwer zu verstehen?
    Wo Du Dir dann Dein Office oder Language-Pack besorgst, ist nun Dein Problem. ;)

    Übrigens: Sprachdateien (MUI) gibts schon etwas länger und diese waren IMMER kostenpflichtig (Ausnahme: Windows Ultimate-Edischen). Vorher informieren!
     
    #10 Schweini, 24. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    Ausserdem hast du ja schon gespart, da 490$ ja ca. 370€ entsprechen...
    MS Office geht bei Alternate in V2 für über 490€ über die Theke...
    Da sollten dir die 21€ eigentlich keine Schmerzen bereiten...ausserdem bist
    du mit dem rechtmäßigen Erwerb auf der sicheren Seite^^
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    dann müsste er doch, nach deiner Aussage, das teil kostelos bekommen, oder nicht? (hab ich es vll falsch verstanden?):D
     
  13. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    Meinte hier die Windows-Versionen "Ultimate".
     
    #14 Schweini, 25. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Microsoft Office 2007 Language Problem

    ah, ok dann habe ich es falsch verstanden ;)
     
  16. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Vista auf Windows 7 Upgraden

    #3 Abductee
  17. H_Hamburg
    H_Hamburg Gast

    Wo kauft ihr euer OS?

    Wir hatten letztens ebenfalls bei MMOGO eingekauft, Windows 10 und Office 2019 Pro Keys,
    • MS Account erstellt
    • Keys eingegeben
    • dann von MS Seite geladen
    Funktioniert wunderbar, also kein extra ISO aus einer Volumen-Lizenz laden, sondern direkt von MS.

    Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA
    Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - Das vertraute Windows, nur besser: Microsoft Windows 10 vereint die Vorteile von Windows 8.1 und Windows 7
    [​IMG]
    www.mmoga.de Microsoft Office 2019 Professional Plus kaufen - MMOGA
    Microsoft Office 2019 Professional Plus kaufen - Word 2019, Excel 2019, PowerPoint 2019, Outlook 2019, OneNote 2019, Publisher, Access, InfoPath and Skype
    [​IMG]
    www.mmoga.de
     
    #3 H_Hamburg
  18. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Eine von zwei M.2 entfernen und in einen neuen Rechner einbauen

    Gib mal im Explorer %windir% ein, damit findest du heraus, wo Windows installiert ist.
    Wo Office installiert ist, siehst du in der Registry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word\Options\ im REG_SZ PROGRAMDIR.

    Die 16.0 muss deiner Office Version entsprechen.
     
    #3 Birdy84
  19. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

    #3 Poulton
  20. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    An die Experten Office Frage

    Wenn es speziell um das Arbeiten mit DOCX geht dann haben Libre/Open-Office immer noch viele Probleme mit Formatierungen, Makros etc..

    Da sollte man doch auf Microsoft-Office setzen wenn "Kompatibilität" gefragt ist!
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Microsoft Office 2007 Language Problem

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Language Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt

Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt: Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt Es ging dabei um die Software Teams und das Anbieten als Bundle im Rahmen der Office-Suite. Slack hatte deswegen bereits 2020 eine Beschwerde...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben Microsoft 365 Family für 12 Monate für 48,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen: Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen Anlass war eine Beschwerde von Slack, mittlerweile im Besitz von Salesforce, welche sich am Markt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro: Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 55 Euro Wer es bei einer der vergangenen Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – kann jetzt noch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten

Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten: Microsoft wird Teams angeblich zukünftig nicht mehr mit Office im Bundle anbieten Bisher mussten Office-Nutzer die Videokonferenz- und Messaging-App Teams automatisch installieren lassen. Diese...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg?

Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg?: Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg? Das Symbol rechts oben zum minimieren wird völlig vom Druckzeichen überdeckt, welches...
Computerfragen 10. September 2010

Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key?

Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key?: Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key? Auf dem Computer ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert (Mit Word, Powerpoint, Excel und all das). Ich...
Computerfragen 11. März 2010
Microsoft Office 2007 Language Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden