Microsoft Office 14 soll in 32 und 64 Bit erscheinen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 14 soll in 32 und 64 Bit erscheinen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Office 14 soll in 32 und 64 Bit erscheinen 23.03.2009 11:20 - Nachdem das Betriebssystem Windows schon seit einiger Zeit in 32 und 64 Bit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Office 14 soll in 32 und 64 Bit erscheinen

    23.03.2009 11:20 - Nachdem das Betriebssystem Windows schon seit einiger Zeit in 32 und 64 Bit erscheint soll nun Office folgen. Für das nächste große Update der Microsofts Suite, die die Versionsnummer 14 trägt, soll laut Informationen aus einem Blog eine 32 und eine 64?

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ob das notwendig ist? Bei Excel könnte ich es noch verstehen, da uU große Tabellen mit vielen Berechnungen aber in Word, Outlook sehe ich da null Sinn. PowerPoint, hhmm vielleicht wegen Animationen und Video's.

    Mal sehen ob es einen unterschied in der Geschwindigkeit geben wird (Messbar/Fühlbar).
     
    #2 misteranwa, 23. März 2009
Thema:

Microsoft Office 14 soll in 32 und 64 Bit erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden